An einer Hand abzählen....

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: An einer Hand abzählen....

ich wünsche dir einfach nur alles gute und ich hoffe es geht dir dann schnell gut
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: An einer Hand abzählen....

Ich wünsche Euch alles Gute für Dienstag!
Klasse Datum :bravo: da hat mein Mann Geburtstag! :)
Versuche die paar Tage der Schwangerschaft noch zu genießen, sogut es klappt.
Bald hast du dein Baby im Arm, wie schön! :)
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: An einer Hand abzählen....

Der 20. ist ein tolles Datum, da hat Ben Geburtstag!!
Die Menschen die ich kenne die in diesem Sternzeichen geboren sind, sind einfach ganz tolle Menschen. :herz:

Ich wünsch dir alles Gute.

Liebe Grüße
Angela
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: An einer Hand abzählen....

öhm ab 20. Januar fängt aber Wassermann an :heilisch:

Süsse ich knuddel einfach mal ganz feste! Auch wenns plötzlich ist, ich freu mich super extrem! *hibbel*
 

Alina

Selfie Queen
AW: An einer Hand abzählen....

öhm ab 20. Januar fängt aber Wassermann an :heilisch:

Süsse ich knuddel einfach mal ganz feste! Auch wenns plötzlich ist, ich freu mich super extrem! *hibbel*

Kommt dann wohl aber auf die Uhrzeit an. Meine Mutter mit Geb. am 20.1 ist Steinbock :)

Tja...einholen werde ich Dich wohl nicht mehr können ;-) ...oder viell. doch :hahaha: :cool:

Alles Gute..
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: An einer Hand abzählen....

Eigentlich komisch....

mir ist vorhin auch aufgefallen dass bei einigen der 20.01 als Wassermann und bei einigen auch erst ab dem 21.01 angegeben ist...

was stimmt den nu :???:
 
L

Lillian

AW: An einer Hand abzählen....

Nein, das kommt drauf an. Die Planeten ändern ihre Konstellationen ja nicht exakt nach unserer Uhrzeit.

In 2009 ist der 20.1. zumindest nach dieser Seite wohl Wassermann.
 
Oben