An diejenigen, die halbtags arbeiten

Wieviel verdient ihr Brutto in einem kaufmännischen Beruf bei Halbstagsanstellung

  • 400-500 €

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 500-600 €

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 600-700 €

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 700-800 €

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • mehr als oben steht

    Abstimmungen: 8 50,0%
  • weniger als oben steht

    Abstimmungen: 1 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: An diejenigen, die halbtags arbeiten

Hallo,
also sagt mal, als was arbeitet ihr denn?
Ich bin gelernte Bankkauffrau und arbeite nun als Kaufmännische Fachkraft. Ich bekomme 10,00 € in der Stunde.
Was macht man für 1133,00 € ?

Neugierige Grüße
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: An diejenigen, die halbtags arbeiten

Ich frag mich eher, in welchem Beruf man 300+X für eine Teilzeitstelle bekommt... :ochne:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An diejenigen, die halbtags arbeiten

Ich hatte für 20h/Woche 1200,- brutto :winke: (Bei Steuerklasse 2 waren´s um die 800,- netto ;) )
 

Silvia

Showtalent
AW: An diejenigen, die halbtags arbeiten

Ich frag mich eher, in welchem Beruf man 300+X für eine Teilzeitstelle bekommt... :ochne:

Ich denke, das ist regional sehr verschieden. Ich werde mit Sicherheit hier bei weitem nicht so viel verdienen können wie ich das z.B. in München könnte. In Ballungsräumen, wo meist ja auch die Lebenshaltungskosten höher sind verdient man wohl ggf. wesentlich mehr als auf dem platten Land.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An diejenigen, die halbtags arbeiten

Richtig :cool: In Berlin würde ich fast das doppelte verdienen äh bekommen ..hier im Randgebiet nicht ;)
 

anlati

Geliebte(r)
AW: An diejenigen, die halbtags arbeiten

Ich hol das Thema mal wieder hoch weil´s für mich grad wieder aktuell ist. Ich stocke ab Mai von 20 auf 30 Stunden/Woche auf. Wie hat sich denn euer Lohn in den letzten 4-5 Jahren entwickelt ?
Ich habe die letzte Zeit 1100.- Brutto verdient, würde aber gerne bei LK 5 endlich mal wieder 4 Stellig auf meinen Lohnzettel stehen haben... (Netto :heilisch:) Ist das realistisch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben