An die Wii Besitzer! Bitte guggen :)

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: An die Wii Besitzer! Bitte guggen :)

Ich hab die Hüllen auch schon seit Wochen:heilisch:
War ja eigentlich auch kaum im Internet zu überlesen und da ich auch noch ein Produkt registriert habe, fiel es mir sofort ins Auge. Übrigens, kam zur gleichen Zeit auch eine Nachricht über den Kanal der Wii (funzt natürlich nur wenn sie ab und an online darf ;-))

LG
Sonja
 
H

Hummelinchen

AW: An die Wii Besitzer! Bitte guggen :)

Wir haben die Wii erst seit einer Woche. Die Fernbedienung im Paket war noch ohne Hülle, das Spiel Play hatte auch die Fernbedienung mit Hülle drin.
Für die andere haben wir die Hülle schon nachbestellt.

PS: Ich bin echt spielsüchtig geworden. GG hat Mario Galaxy noch gekauft - suuuuuper! Ich kann gar nicht aufhören. Hätte nicht gedacht, dass es mir so einen Spaß macht, bin doch eigentlich gar kein PC-Zocker. Wir haben uns die Wii zu Weihnachten geschenkt. :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: An die Wii Besitzer! Bitte guggen :)

Ich hab die Hüllen auch schon seit Wochen:heilisch:
War ja eigentlich auch kaum im Internet zu überlesen und da ich auch noch ein Produkt registriert habe, fiel es mir sofort ins Auge. Übrigens, kam zur gleichen Zeit auch eine Nachricht über den Kanal der Wii (funzt natürlich nur wenn sie ab und an online darf ;-))

LG
Sonja

Da sieht man mal was ich im Internet lese!! 3 Foren kaum noch was!

Net mal mehr Google News bekomm ich gelesen. Von Nachrichten am Fernsehen mal ganz zu schweigen.

Hab das jetzt ehr durch Zufall mitbekommen, da bekannte sich ne wii holten und bei der waren die silicondinger schon drinne. Da hab ich dann auf der Arbeit was erzählt und kollege meinte ..du die kann man sich bestellten :baby:
 
Oben