An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

Huhu,

35 hab ich jetzt,vorher war es 52*gg

Lg,
Michaela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

Ich bin 52 :umfall: weil ich immer von dem Ding runterfalle *gg*
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

Die Wii haben wir zwar auch, aber das Board ist bei Müller grad ausverkauft und da will ichs holen, weil ich nen Gutschein hab... also muß ich noch etwas warten.

Gianluca hat sich aber von seinem Weihnachtsgeld den Family Trainier geholt - das ist auch witzig.

:winke:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

Ich bin 52 :umfall: weil ich immer von dem Ding runterfalle *gg*


:hahaha: Beim Skispringen oder beim Körpertest ?

Bowling haben wir hier an Silvester mit ein paar Leuten gespielt, das war auch ziemlich witzig und hat ne Menge Spaß gemacht :bravo:

Ich bin mal gespannt auf welches Maß man sich so einpendelt, wenn die Wii nicht mehr neu ist :heilisch:;)

Tina

@Anthea: Wirklich ein knuffiges Avatar :)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

Ich fall bei allen Sachen runter! SKispringen hab ich noch gar nicht gemacht, beim Yoga kipp ich dauernd um und bei dem komischen Balancetest und so auch. Ich hab aber auch gestern zum ersten Mal gespielt, vorher hatte ich noch keine Zeit dafür :)
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

ich bin 38 obwohl sonst 29 und mein mann ist 46 sonst 36 das heisst üben üben üben:umfall:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

Darf ich auch obwohl ich das fit zum Geburtstag bekam?

Wenn ja
also am Anfang das erste mal war mein Alter irgendwo bei 60 rum ich glaub 63
mittlerweile bin ich irgendwo bei 20-35 schwankt ab und an ich mach das aber auch nicht jeden tag den kompletten test.

seit Weihnachten war ich auch noch nicht wieder auf dem board ich fange nächste Woche wieder an.
lg tina
 
Oben