An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

Tinemi

Dauerschnullerer
:winke: und ein frohes Gesundes Neues Jahr 2009,


eine Frage an alle die auch eine Wii mit Balance Board zu Weihnachten bekommen haben,

verratet ihr euer Wii Fit Alter ?

Meins ist erschreckenderweise 37, obwohl ich doch erst 32 bin :umfall::heilisch:

Wie siehts bei Euch aus ?

......und haltet ihr auch beim Skispringen (Balance-Übung) die Luft an ? :cool:


Tina
 

Trixi

Seelenfänger
AW: An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

Meine Bestellung kommt erst noch, dann melde ich mich nochmal.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

Jepp mach ich, da bin ich ja mal gespannt!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

Mein Fit-Alter schwankt, mal bin ich 39-43 Jahre alt :umfall:, mal auch erst 28 :bravo:
Die Luft halt ich nicht dabei an, aber ich bin schon mal vom Board gekippt beim springen :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

Wir haben zwar au ch die Wii seit Weihnachten aber das Wii fit haben wir NOCH nicht!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

.. zum Thema kann ich nichts schreiben, ich bowle nur ..

aaaber @ Anthea,
Dein Avataaaaaar !!! :herz: ist die Maus knuffig

*ganzentzückendsüß*

.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: An die Wii-Beschenkten: Verratet ihr euer WiiFit Alter ?

Bowlen, da war doch noch was. Es gibt ja tatsächlich noch andere Spiele für die Wii *auchmalwiedermachenmuß*

aaaber @ Anthea,
Dein Avataaaaaar !!! :herz: ist die Maus knuffig

Daaaaaanke :bussi: Vor allem ist sie DIE Grimassenschneiderin schlechthin :herz:
 
Oben