An die Weintrinker!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: An die Weintrinker!

...

schlürf grad auch einen roten Michel :)

na dann Prost meine Gute !!:weinchen: wir haben letzte Woche noch vor Weihnachten (GsD) eine neue Lieferung an Wein bekommen

wir trinken von diesem Weingut/Händler



mein Mann trinkt am liebsten den roten Casanova :???:........ und ich liiiiiebe den Marienrot :sabber: der ist soo leicht und fruchtig und macht auch keinen dummen Kopf am nächsten Tag :hahaha:

aber ich schau mal nach Deiner Empfehlung wenn ich im passenden Geschäft bin ;-)



lieben Gruß
 

cecafu

Oberhenne
AW: An die Weintrinker!

Klingt gut Andrea ;-)
Aber wie sind denn so die Preise?
Meist sind gute Weine sehr teuer und das ist meiner nicht!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: An die Weintrinker!

Klingt gut Andrea ;-)
Aber wie sind denn so die Preise?
Meist sind gute Weine sehr teuer und das ist meiner nicht!


jup, das stimmt

also bei unseren Weinchen kannst Du 5 - 7 Euro rechnen pro Flasche :verdutz: ist schon ne Menge, aber wenn er schmeckt zahlt man/Frau es ja auch gerne.

Aber so wie Du sagst, einen guten Wein finden der auch noch relativ günstig ist, ist wirklich eine Seltenheit :jaja:

Von daher - darf ich Dir mit meinem Michel zuprosten? :weinchen:
 

cecafu

Oberhenne
AW: An die Weintrinker!

:weinchen: Prost meine Liebe!
Ich trinke auf meinen Sohn, der nämlich heute 5 geworden ist.
Um genau 23.45Uhr wurde er vor 5 Jahren geboren.

Schicke ihm ein dickes :bussi: in seine Träume, denn er schläft bei seinem Dad :(
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: An die Weintrinker!

:weinchen: Prost meine Liebe!
Ich trinke auf meinen Sohn, der nämlich heute 5 geworden ist.
Um genau 23.45Uhr wurde er vor 5 Jahren geboren.

Schicke ihm ein dickes :bussi: in seine Träume, denn er schläft bei seinem Dad :(


Ui, das ist ein richtig guter Grund das Gläschen klingen zu lassen *Prost*

ich wünsche Deinem kleinen Mann alles Gute für sein neues Lebensjahr und hoffe er hatte eine tolle Geburtstagsparty mit super Geschenken !!

:weinchen:
 

cecafu

Oberhenne
AW: An die Weintrinker!

Ja bis 15Uhr hatte er das gewiss.
Was heute Nachmittag folgte, erfahre ich Morgen.

Schon blöd, irgendwie!
 
Oben