An die Volskmusik Liebhaber hier *g* brauche hilfee

Italia

süße Fee
Hallölle

Ich brauche dringen Eure hilfe :)

Wie ich ja schon geschrieben habe sind wir zum 40 Eingeladen..Nun wir Nachbarn,mache immer etwas (gemeines :-> ) für´s Geburtstagskind :-D

Nun dieses Geburtstagskind mag ABSOLUT keine Volksmusik und somit kann man ihn richtig damit ärgern :bravo:
Er meint immer das Volksmusik dein CDplayer zerstören würde :weglach:
Also haben wir uns überlegt,ein Nachbar macht die Ansage das die Anlage Defekt wäre und wir Nachbarn jetzt für Stimmung sorgen :)
Wir wollen ein oder zwei Volksmusik Lieder singen
Jetzt suche ich ein passendes Lied,wenns gibts zu Thema Alter oder Geburtstag oder zum Thema 40 !!! Allerdings weiß ich nicht ob da es was gibt ,ansonsten Texten wir um.. Hättet ihr ideen welche Sänger wir nachmachen können?
Wir könnten evt. Bayrische Trachten bekommen..

Danke würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt..
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: An die Volskmusik Liebhaber hier *g* brauche hilfee

Ich habe hier eib super schönes Geburtstagslied aber ich weis nicht wer es singt.
Ich kann Dir die CD brennen und Dir schicken.Ist nur das erste Lied und danach sind andere.

Es geht ungefähr so


Heu ,heu heute hast Geburtstag und wir singen ein Lied für dich aus diesem Grund

Ach ich kann garnicht so schnell schreiben wie die singen.Aber man muß es einfach gehört haben.Und wie man hier Musik einstellt weis ich nicht.
Wie gesagt wenn Du es haben möchtest dann schicke ich dir die CD.


LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: An die Volskmusik Liebhaber hier *g* brauche hilfee

Ne leider weis ich nicht wer es singt.Wenn ich die CD am PC rein tue dann kommt unbekannter Interpret.
Zudem habe ich die CD von ner Freundin und die weis auch nicht wer es singt.Scheint aber ne Gruppe zu sein.



LG
 
Oben