An die Vermieter hier!!!

bifi1303

Pimpelmoser
AW: An die Vermieter hier!!!

das ist doch gut.
ich möchte dir aber trotzdem den dringenden rat geben, dass du alles schriftlich festhälst mit den mängeln, datum etc. am besten mit foto. (zusatz) auch die aussagen vom vermieter schriftlich festhalten.
auch wenn der vermieter es auf seinen rücken nimmt. somit hast du immer etwas in der hand.
glaube mir, ich weiß mittlerweile wovon ich spreche. ;o)
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: An die Vermieter hier!!!

das ist doch gut.
ich möchte dir aber trotzdem den dringenden rat geben, dass du alles schriftlich festhälst mit den mängeln, datum etc. am besten mit foto. (zusatz) auch die aussagen vom vermieter schriftlich festhalten.
auch wenn der vermieter es auf seinen rücken nimmt. somit hast du immer etwas in der hand.
glaube mir, ich weiß mittlerweile wovon ich spreche. ;o)

Ganz richtig und das unterschreib ich als Vermieter dick und fett - Verträge sind für schlechte Zeiten da. da brauchst du kein Mitleid haben. Eigentum verpflichtet, wir stecken auch gerade jeden Cent der Mieteinnahmen wieder in die Häuser, den Mieter freut eine ordentliche Wohnung und wir erhalten den Wert des Hauses. So hat jeder was davon!!!!

Und die Reperaturen, die du aufgezält hast, sind Sache des Vermieters (auch der Boden), wobei ich dir raten würde, falls du kleine Kids hast, den Boden nur reparieren zu lassen - so müßt ihr nicht soooo aufpassen, wie bei einem ganz neuen-

lg verena
 
Oben