An die Vegetarier unter euch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 6. Februar 2013.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Mein Mann organisiert gerade für die Feuerwehr einen Brunch und hat mich gestern gefragt, was wir den Vegetariern auftischen könnten. Habt ihr ne Idee? Es gibt halt Würstchen und Minifrikadellen und Rührei mit Speck und sowas.
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: An die Vegetarier unter euch

    Ich bin kein Vegetarier, habe aber mal gelesen, dass ein Vegetariernormalerweise keinen Ersatz für Fleisch, kein Tofu Zeugs angeboten braucht.

    Um welche Zeit ist der Brunch? Bei uns sagen wir Brunch, wenn es ein sehr spätes Frühstück ist, dann macht sich ein Gemüseauflauf vermutlich nicht so gut.
    Bei uns gibts bei einem Brunch Brot (evt. verschiedene Sorten), Aufschnitt, Käse und Wurst, evt. Lachs, Eier und Brotaufstriche.

    Aber dann würde ich den Vegetarier nichts weiteres anbieten, mit Brotaufstrich, Käse und Eier (manche essen das ja als Vegi), Gurken, Müsli, Joghurt...ect ist doch auch Auswahl da?!

    Grüssle Sabrina
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: An die Vegetarier unter euch

    Käse, Eier ohne Speck ;-) oder z.B. Eiersalat, Quiche, Obstsalat, Joghurt...
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: An die Vegetarier unter euch

    Danke, das werd ich mal weitergeben. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...