An die Vegetarier unter euch

Mein Mann organisiert gerade für die Feuerwehr einen Brunch und hat mich gestern gefragt, was wir den Vegetariern auftischen könnten. Habt ihr ne Idee? Es gibt halt Würstchen und Minifrikadellen und Rührei mit Speck und sowas.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: An die Vegetarier unter euch

Ich bin kein Vegetarier, habe aber mal gelesen, dass ein Vegetariernormalerweise keinen Ersatz für Fleisch, kein Tofu Zeugs angeboten braucht.

Um welche Zeit ist der Brunch? Bei uns sagen wir Brunch, wenn es ein sehr spätes Frühstück ist, dann macht sich ein Gemüseauflauf vermutlich nicht so gut.
Bei uns gibts bei einem Brunch Brot (evt. verschiedene Sorten), Aufschnitt, Käse und Wurst, evt. Lachs, Eier und Brotaufstriche.

Aber dann würde ich den Vegetarier nichts weiteres anbieten, mit Brotaufstrich, Käse und Eier (manche essen das ja als Vegi), Gurken, Müsli, Joghurt...ect ist doch auch Auswahl da?!

Grüssle Sabrina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: An die Vegetarier unter euch

Käse, Eier ohne Speck ;-) oder z.B. Eiersalat, Quiche, Obstsalat, Joghurt...
 
Oben