An die Unter uns Gucker!

Rebecca

Pfiffikus
Huhu,

ich habe das früher regelmäßig geguckt, dann mal wieder gar nicht, bin aber immer wieder gut rein gekommen.

Jetzt, wo ich zu Hause ja kein Internet habe, habe ich mir am Samstag die Wiederholung der Woche angeguckt :nix:

Eine Frage ist mir da in den Kopf gekommen:
Wo ist Ariane?

LG
Rebecca
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: An die Unter uns Gucker!

Hallo Rebecca! :winke:

Also regelmäßig gucke ich auch nicht :-D aber Ariane ist weg weil die Schauspielerin schwanger ist. Bzw. mittlerweile müsste sie das Baby haben. Ich glaube in der Serie geht Ariane zu ihrem Adoptivsohn Christopher (äh, hieß der so?) weil sie und Rufus sich nach dem Tod von René so auseinandergelebt haben. Ich glaube, so war es. Ganz sicher bin ich mir jetzt aber nicht.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An die Unter uns Gucker!

Ahaaa ...

Deshalb macht Rufus mit anderen Weibern rum. So so ...

Ansonsten habe ich wohl alles wieder zusammen bekommen. Ich finde es nur doof, dass die Anna jetzt eine andere spielt. Passt gar nicht.

LG
Rebecca
 

Alley

Miss Ellie
AW: An die Unter uns Gucker!

Ariane ist nach Norddeutschland gezogen und wohnt dort mit ihren Pflegesohn Oliver :)winke: Kathy).

Ich fand auch die alte Anna besser. :jaja:
Weiß einer ob Margot nochmal wiederkommt?

LG
Sabine
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An die Unter uns Gucker!

Ja, genau. In der Serie ist die ja auch irgendwohin verreist oder gezogen, oder? Aber im realen Leben ist sie leider gestorben.

Hatte sie nicht Krebs?

LG
Rebecca
 

Alley

Miss Ellie
AW: An die Unter uns Gucker!

Och! :-(
Das ist aber schade! Ich fand sie immer sehr amüsant.

Wo bekommt ihr die Infos her? :???:
 
Oben