an die "Über-150cm-Mädchenmamas"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rona Roya, 24. Februar 2011.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    hätte da mal eine Frage:

    im neuen Vertbaudet Katalog gibt es ja so süße Tunikas mit Radler als Sets. Bis Gr. 158.

    Ich finde, für kleine Mädels ist das ja prima geeignet, aber für große, die über 150cm groß sind und schon eine weibliche Figur entwickelt haben, finde ich das nicht so geeignet. Einfach weil das so aussieht, als müsste da was kaschiert werden.

    Diese A- Form als Kleid (bis über die Knie) sieht ja nett aus, aber als Tunika...?!

    Und irgendwie stehe ich hier mit dieser Ansicht allein da :hahaha: und mich würde jetzt interessieren: Tragen Eure großen Mädels besagte Tunikas mit Radler?

    Im Katalog ist eine Tunika, die einen Gummizug in der Mitte hat, die sieht so richtig nett aus (Seite 103 rechts), aber diese A-förmigen Hängerchen....

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...