An die Tuppertanten

Nats

Jupheidi
Hallo ihr Tupperlinchens,

also ich hab ein Problem. Meine Würstchenzange hat sich verabschiedet. Ist einfach so durchgebrochen . Und eine Schüssel von Junge Welle hat einen Riss, nachdem sie mir gefallen ist. Kann mir da jemand beim Umtausch behilflich sein?? Beide Teile sind hier nämlich sehr begehrt und fehlen jetzt:rolleyes:

LG nats
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: An die Tuppertanten

:winke: falls sich hier keiner finden sollte

schau mal hier *KLICK*

dort kannst Du dann per Postleitzahl eine Beraterin / einen Berater in Deiner Nähe finden und kostenfrei den evtl. Umtausch abholen lassen ..

tja und so per Netz würde ich schon als Ex-Tuppertante sagen das es bei beiden ein Umtausch ist. Aber es kommt immer auf die Bezirkshandlung an.. es reagieren nicht alle gleich. Also wenn die Beraterin (Berater) gleich ein Nein abschmettert, liegt es nicht an ihr, sondern sie weiß dann aus Erfahrung was ihre "Cheffin" als Umtausch akzeptiert und/oder was nicht

dann schaust Du halt nach einer anderen, in einem anderen Bezirk ;-)

lg


.
 
Oben