An die Tuppertanten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 23. März 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Tupperlinchens,

    also ich hab ein Problem. Meine Würstchenzange hat sich verabschiedet. Ist einfach so durchgebrochen . Und eine Schüssel von Junge Welle hat einen Riss, nachdem sie mir gefallen ist. Kann mir da jemand beim Umtausch behilflich sein?? Beide Teile sind hier nämlich sehr begehrt und fehlen jetzt:rolleyes:

    LG nats
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: An die Tuppertanten

    :winke: falls sich hier keiner finden sollte

    schau mal hier *KLICK*

    dort kannst Du dann per Postleitzahl eine Beraterin / einen Berater in Deiner Nähe finden und kostenfrei den evtl. Umtausch abholen lassen ..

    tja und so per Netz würde ich schon als Ex-Tuppertante sagen das es bei beiden ein Umtausch ist. Aber es kommt immer auf die Bezirkshandlung an.. es reagieren nicht alle gleich. Also wenn die Beraterin (Berater) gleich ein Nein abschmettert, liegt es nicht an ihr, sondern sie weiß dann aus Erfahrung was ihre "Cheffin" als Umtausch akzeptiert und/oder was nicht

    dann schaust Du halt nach einer anderen, in einem anderen Bezirk ;-)

    lg


    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...