An die tupperberaterinnen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 6. Februar 2010.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo
    ich wurde gestern eingeladen, am Montag mit in die bezirkshandlung zu fahren.
    Anscheinend treffen sich dort 1x im monat die gastgeberinnen.

    Je nach umsatz bekommt man dann ein geschenk.

    Lohnt es dass ich da hinfahre und mein Abend futsch ist oder sagt ihr, es rentiert nicht ich kann daheim bleiben?

    Sandra
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: An die tupperberaterinnen

    Das ist schwer zu verallgemeinern da jede Bezirkshandlung eigene Aktionen macht.
    Montags ist allgemein immer Meeting für die Beraterinnen.

    Bei uns wurden besonders gute Gastgeberinnen immer gerne mit zum Meeting gebracht...in der Hoffnung sie für die Beratertätigkeit zu begeistern...:nix:


    Wenn man Tupper mag ist ein Besuch in der Bezirkshandlung immer ganz nett und informativ aber stell dich drauf ein das man versucht dich zu rekrutieren (ja die nennen das wirklich rekrutieren!).
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: An die tupperberaterinnen

    Ja das dachte ich mir auch. Aber leider werden sie es nicht schaffen :D

    Da bin ich eisern, wann soll ich das denn noch machen?

    Mich interessiert halt das geschenk :D

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...