An die Tupper Experten hier...

Janine83

nette arschige Rolle
AW: An die Tupper Experten hier...

Ich guck da direkt mal,
ja es geht drum daß ich Reste wieder mit ins Hotel nehmen kann, ohne die tasche innen verschmiert zu haben. Mehrere möcht ich, weil ich sicher nur 1x abends spülen werde.

Also dicht sind sie. Wichtig eben der Tupperseufzer.
(von dieser Serie gibts ja auch die Julchen,etc. Darin schleuder ich meine Hefe immer flüssig und die sind absolut dicht. :jaja:)
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: An die Tupper Experten hier...

Mir fällt grad ein, von der Hitparade hab ich 3 Dosen hier.
Und auch so etwas größere rote und orangene, weiß gar nicht mehr von welcher Serie die waren.
Die könnt ich ja evtl. auch nutzen.:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: An die Tupper Experten hier...

Mir fällt grad ein, von der Hitparade hab ich 3 Dosen hier.
Und auch so etwas größere rote und orangene, weiß gar nicht mehr von welcher Serie die waren.
Die könnt ich ja evtl. auch nutzen.:winke:

Klar kannst du die nehmen. Es gab vor ein paar Jahren mal die Aktion mit 3 versch. Größen.Ich meine Clarissa hieß die. Auch von der Hitparade. Die benutze ich für das Breipulver.Passt super von der Größe.

Einfach ausprobieren und für den Urlaub wird das doch reichen. :jaja:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: An die Tupper Experten hier...

Na ich geh mal in meine Schränke gucken. Ich habe ja ein Haufen Tupper Zeugs .

Aber Martina, ich wart mal noch, ob die Innenteile des Babytellers auch Deckel haben. Dann würd ich da evtl. was nehmen.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: An die Tupper Experten hier...

:)

Klar, die Deckel sind Größe C, passen also auf die große Hitparade (600ml). Einer kostet als Ersatzteil 2,50€. Aber eigentlich hat jeder, der Tupper besitzt mehrere C-Deckel zu Hause :hahaha:.


Lg Martina
-----------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben