An die Tupper Experten hier...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von wippi, 27. April 2011.

  1. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Ich brauch für Iven 2 oder 3 Teller mit Deckel für den Urlaub.
    Der C113 ist mir aber 3x zu teuer.
    Könnt ihr mir was empfehlen?
    Ich möchte was flaches mit einem gut sitzendem Deckel.

    Gern nehm ich natürlich auch den original Babyteller für nen guten Preis.
    Gern auch neu.
     
  2. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: An die Tupper Experten hier...

    Ich hatte welche von dm babylove. Die haben einen gut schließenden Deckel, unten drunter einen Gummiring, damit der Teller nicht rutscht und im Deckel direkt eine Gabe und ein Löffel in einem extra zu verschließenden Fach.

    Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: An die Tupper Experten hier...

    Wenn wir unterwegs sind benutze ich die Große Hit-Parade. (B26), die haben jeweils 600ml und ruck-zuck ist der Brei drin angerührt. Und falls Reste drin sind,die ich nicht unterwegs loswerden kann sind die auch auslaufsicher. :jaja:

    Ich denke, bei "gutsitzendem Deckel" meinst du ebenfalls für den sicheren Transport? Zumal Iven ja noch nicht alleine essen wird.

    Ich finde die ne gute Alternative zum Babyteller,wobei wir ja auch noch füttern. Beim selberessen wirds dann bald auch anders aussehen. :jaja:
     
  4. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: An die Tupper Experten hier...

    :winke:

    Wie wäre es mit den Wellenreitern, die es aktuell gibt? JungeWelle Schüsselchen mit Deckel. Schau mal auf der Homepage, kann ich Dir einmal anbieten, für 7€ plus Porto.

    Oder Du nimmst einen Kinderteller, wenn Du weitere teller benötigst, kannst du auch einfach nur den Teller kaufen, der kostet ja dann weniger ( 8,70€/Stück), als das komplette Teil.


    Ansonsten ist die kleine/große Hitparade wirklich eine gute Alternative. Es gibt jetzt auch aus der Allegra-Serie Schälchen, aber ich finde die umständlich zum zumachen und bin mir immer unsicher, ob der Deckel wirklich hält.



    LG Martina
    ----------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    SImon 11/08
     
  5. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: An die Tupper Experten hier...

    Die guck ich mir mal an, wenn ich wieder bei dm bin. danke
     
  6. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: An die Tupper Experten hier...


    Ich guck da direkt mal,
    ja es geht drum daß ich Reste wieder mit ins Hotel nehmen kann, ohne die tasche innen verschmiert zu haben. Mehrere möcht ich, weil ich sicher nur 1x abends spülen werde.
     
  7. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: An die Tupper Experten hier...

    Die Allegra hatte ich damals auch im Blick. Hab sie mir dann in unserer BZH angesehen - wie du schon sagst, schwierig zum schließen und ob die wirklich halten?!
     
  8. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: An die Tupper Experten hier...

    Ist das innenteil denn dann auch mit deckel oder ist das nur der Teller an sich? Ich bräuchte schon für jeden teller auch einen Deckel. Den Fuß brauch ich gar nicht unbedingt.
    Ich guck mir deine andren beschriebenen Sachen gleich mit an.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...