An die Traumfiguren

Corinna

Forenomi
AW: An die Traumfiguren

Corinna, dafür hast Du mit dem Rauchen aufgehört,

Ja, und ich bin Mega-Stolz darauf, habe NULL "schmacht" und fühle mich, als hätte ich nie geraucht... :oops: :-D
Und ich habe auch nicht -entgegen vieler anderer nicht-mehr-Raucher - das Bedürfnis wieder anzufangen... :nein: :-D

Gibt es in Irland eigentlich irgendwelche süßen Spezialitäten für die es sich lohnt alle guten Vorsätze über den Haufen zu werfen?

Oooooohhhhh JA!!! :umfall: Schon mal was von Brownies gehört??? :umfall: :oops:

diese Diät könnte ich Dir gerne mal leihen, allerdings nur wenn Du ihre Mama mit aufnimmst..

:hahaha: Wenn es DANACH ginge, müsste ich spindel-Dürr sein, aber ich versuche GERNE mal Deine Version der Diät!!! :kicher:

Selbstverständlich auch inclusive Mama (und Papa, sofern er denn mag)

Übrigens: Hast du schon gesehen, daß ich im September in Düsseldorf bin??? :heilisch:


:bussi:
:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: An die Traumfiguren

Übrigens: Hast du schon gesehen, daß ich im September in Düsseldorf bin???

Ja :bravo:, ich muss mal schauen, ob ich da zufällig mal meine Schwägerin besuche :heilisch:


Ansonsten muss ich mal schauen, wann in unserem Budget ein Flug nach Irland drin wäre.. das würde mich schon sehr freuen, aber jetzt müssen wir doch endlich mal Öl kaufen, hab das wochenlange kalt duschen nämlich langsam satt! :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: An die Traumfiguren

Annie, das denke ich mir auch oft..


Brownies kenne ich übrigens noch nicht, aber es hört sich so an, als sollte ich diese Bildungslücke schließen.. :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: An die Traumfiguren

Warum seid Ihr eigentlich alle immer so weit weg?

Annie, das ist Ansichtssache... Ich finde, daß IHR alle immer so weit weg seid.... :heilisch:

Brownies kenne ich übrigens noch nicht, aber es hört sich so an, als sollte ich diese Bildungslücke schließen..

Hoffentlich "bereust" du es nicht, das Zeug geht nämlich VERDAMMT auf die Hüften! :umfall:
Da kommst du dann mit "zwei Kilos abgeben" nicht mehr aus.... :nix:

Aber das kannst du ja "schmecken", wenn du mal hier bist! :hahaha:

:zwinker:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: An die Traumfiguren

Vielleicht muss ich dann doch noch ein bißchen warten, bis sich irgendwann Nummer drei ankündigt, dann würde es nicht so auffallen :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: An die Traumfiguren

:entsetzt: Danielle, bloß nicht!
Denn sonst setzen sich die Pfunde dort erst RECHT fest!!! :entsetzt:




:nix:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: An die Traumfiguren

Ok, Du hast mich überzeugt - Ich komme so bald wie möglich :-D !


:winke:
 
Oben