An die Traumfiguren

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
:nix: also doch der Zugang ist grad nicht möglich. Ich schau heute Nacht danach, im Moment ist es mir zu warm ;)
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: An die Traumfiguren

Mischa, dir würde ich empfehlen nachts zu schlafen.
Mit Tag und Nacht-Arbeit kommt man nicht zur Traumfigur.
2-3 Kg könnte ich dir schon abnehmen, ich hätte auch mal gern eine Traumfigut, aber Tami will mich soooo, wie ich jetzt bin, nicht.:oops:

:tröst: Bruni
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: An die Traumfiguren

Bruni, Du könntest die 2 Kilo auch von mir haben, oder machst selber mal bei meiner Mama Urlaub :nix:


:bussi:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: An die Traumfiguren

Lach Danielle, wo willst denn du 2 Kg abzwacken?

Dann hät ja Mischa nix mehr zum ..........:bravo: , ok, du hast schon eine Traumfigur.:bravo:

:winke: Bruni
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: An die Traumfiguren

:hahaha:

:bussi:

Du würdest ja auch nur 2 Kilo bekommen, mehr geht nicht und das geht auch nur noch für kurze Zeit, das sind immer die vielen Erdbeer-Mascarpone-Sahne-Törtchen (was für ein Wort..).. :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: An die Traumfiguren

KinderriegelFRESSENDE Grüße

Komm Katja, wir teilen schwesterlich: Du gibst mir ein paar Kinderriegel ab und ich dir ein paar meiner Pfunde.... :heilisch: :weghier:

:umfall: Nun, wenn Mischa neuerdings nach "Traumfiguren" geht, dann wir der mit MIR wohl nix mehr zu tun haben wollen.... :heul:

:verdutz:

:-D
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: An die Traumfiguren

Corinna, dafür hast Du mit dem Rauchen aufgehört, das finde ich allemal besser als eine Traumfigur :bussi: ! ..und außerdem weiß ich garnicht warum Du so jammerst, dafür bräuchte ich mal ein Foto, um mein Urteil abgeben zu können :heilisch: , wollte Dich doch eigentlich schon immer mal sehen...


Gibt es in Irland eigentlich irgendwelche süßen Spezialitäten für die es sich lohnt alle guten Vorsätze über den Haufen zu werfen?

Ansonsten heißt die beste Diät "Noelle&Anouk", man kommt kaum zum Essen und rennt es anschließend eh gleich wieder runter, denn Noelle sitzt keine 2 Sekunden still - diese Diät könnte ich Dir gerne mal leihen, allerdings nur wenn Du ihre Mama mit aufnimmst..
 
Oben