An die Traumfiguren

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 30. Juni 2006.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    :nix: also doch der Zugang ist grad nicht möglich. Ich schau heute Nacht danach, im Moment ist es mir zu warm ;)
     
  2. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: An die Traumfiguren

    Mischa, dir würde ich empfehlen nachts zu schlafen.
    Mit Tag und Nacht-Arbeit kommt man nicht zur Traumfigur.
    2-3 Kg könnte ich dir schon abnehmen, ich hätte auch mal gern eine Traumfigut, aber Tami will mich soooo, wie ich jetzt bin, nicht.:oops:

    :tröst: Bruni
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: An die Traumfiguren

    Bruni, Du könntest die 2 Kilo auch von mir haben, oder machst selber mal bei meiner Mama Urlaub :nix:


    :bussi:
     
  4. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: An die Traumfiguren

    Lach Danielle, wo willst denn du 2 Kg abzwacken?

    Dann hät ja Mischa nix mehr zum ..........:bravo: , ok, du hast schon eine Traumfigur.:bravo:

    :winke: Bruni
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Traumfiguren

    ...die gerade schwindet, da ich nur am FFFFFFFFFRRRRRREEEEEESSSSSSSSSEEEEENNNNN bin!!! hüüüüüüüüüüüüüüüülf!!!

    KinderriegelFRESSENDE Grüße
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: An die Traumfiguren

    :hahaha:

    :bussi:

    Du würdest ja auch nur 2 Kilo bekommen, mehr geht nicht und das geht auch nur noch für kurze Zeit, das sind immer die vielen Erdbeer-Mascarpone-Sahne-Törtchen (was für ein Wort..).. :heilisch:
     
    #6 Danielle, 30. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2006
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: An die Traumfiguren

    Komm Katja, wir teilen schwesterlich: Du gibst mir ein paar Kinderriegel ab und ich dir ein paar meiner Pfunde.... :heilisch: :weghier:

    :umfall: Nun, wenn Mischa neuerdings nach "Traumfiguren" geht, dann wir der mit MIR wohl nix mehr zu tun haben wollen.... :heul:

    :verdutz:

    :-D
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: An die Traumfiguren

    Corinna, dafür hast Du mit dem Rauchen aufgehört, das finde ich allemal besser als eine Traumfigur :bussi: ! ..und außerdem weiß ich garnicht warum Du so jammerst, dafür bräuchte ich mal ein Foto, um mein Urteil abgeben zu können :heilisch: , wollte Dich doch eigentlich schon immer mal sehen...


    Gibt es in Irland eigentlich irgendwelche süßen Spezialitäten für die es sich lohnt alle guten Vorsätze über den Haufen zu werfen?

    Ansonsten heißt die beste Diät "Noelle&Anouk", man kommt kaum zum Essen und rennt es anschließend eh gleich wieder runter, denn Noelle sitzt keine 2 Sekunden still - diese Diät könnte ich Dir gerne mal leihen, allerdings nur wenn Du ihre Mama mit aufnimmst..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...