an die tragetuch erfahrenen!

L

Lillian

AW: an die tragetuch erfahrenen!

Ich kenne es auch nur so, dass es preislich eigentlich keinen Unterschied macht. Also man zahlt immer das gleiche (meist 20-25€). Aber je nachdem, wo man wohnt und keine Trageberaterin in der Nähe hat, kommt noch die Fahrtkostenpauschale dazu. Und die wird natürlich billiger, je mehr Teilnehmer man zusammenbekommt :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: an die tragetuch erfahrenen!

Das sind 25 gut investierte Euronen, wenn du noch etwas länger mit dem Tuch tragen willst :nix:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: an die tragetuch erfahrenen!

Ich kann Dir eine Trageberatung auch nur ans Herz legen, gerade wenn Du noch länger tragen möchtest. Die Beraterin hat mir viele Tipps gegeben, die ich heute noch anwende und ohne Diese, hätte ich z.B. die Rückentrageweise warscheinlich schnell aufgegeben.

Schade, dass Du doch weiter weg wohnst, sonst könnte ich Dir ja zumindest die Bindeweisen zeigen, die wir so nutzen. Oder bist Du evtl. bald mal in Köln?

LG
Isabelle
 
Oben