An die Tragemami's

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
Hallo,

eine Freundin von mir hat vor knapp 3 Wochen Zwillinge bekommen und hat schon eine 1,5 jahre alte Tochter. Jetzt hat sie sich von mir das Didiymos Tragetuch ausgeliehen. Bis jetzt klappt das Wickeln mit einem super, aber sie möchte gerne eine Möglichkeit haben beide Mäuse auf einmal zu tragen. Denn so hätte sie auch mal die Hände frei für die Große.

Jetzt sitz ich hier in durchforste das Internet nach irgendwelchen Anleitungen und bin kurz vorm verzweifeln.:umfall:

Da fiel mir ein, dass hier ja auch ganz viele begeisterte Tragemami's sind. Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen?

Das wäre sooo lieb von euch!!!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: An die Tragemami's

Ich weiss nur, dass es eine Tragehilfe für Zwillinge gibt. So ähnlich wie der Glückskäfersack. Was das Binden von Tüchern angeht, könntest du evtl mal im Stillen und Tragen Forum nachfragen. Die sind ja quasi vom Fach :zwinker:

Lieben Gruss
J.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: An die Tragemami's

Kenne auch nur den Weego Twin - so ein Sack :jaja: Weiß aber, dass es auch Trageweisen mit Tuch für Zwillinge gibt :jaja: schau mal bei hoppediz....
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: An die Tragemami's

Ja super, bei Hopediz bin ich fündig geworden :bravo:

Nachher bring ich die Anleitung dann mal zu meiner Zwillingsmami, die wird sich freuen!

Danke nochmal für eure Hilfe, auch in dem Still und TrageForum ist man sehr gut aufgehoben bei Trageproblemen!


Danke:winke:
 
Oben