An die Torten-kreierer und Bäcker -> schaut mal !

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An die Torten-kreierer und Bäcker -> schaut mal !

Das ist ja mal klasse, da bin ich auch schon gespannt.

Ich hab´s ja eigentlich nicht so sehr mit backen, aber ihr habt mich hier echt ganz "wuschig" gemacht, und so hab ich mir jetzt mal das hier bestellt:

253563z.jpg


Bin ja gespannt wie mein erster Versuch dann aussieht.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: An die Torten-kreierer und Bäcker -> schaut mal !

Oh wie schön, dann weiß man wenigstens gleich wo man schauen muss wenn man mal was sucht.............und wo man selber reinschreiben kann.

Danke schön Vanessa für die Anregung und Danke schön MIscha für die Umsetzung :bussi:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: An die Torten-kreierer und Bäcker -> schaut mal !

Uiii suuuuuuuuper ! ! !
Ich wollte mich auch mal heute an mein erstes Kunstwerk machen :)
Natürlich gibbet dann auch Bilder :)
 

laispa

Rettender Engel
AW: An die Torten-kreierer und Bäcker -> schaut mal !

super, spitze

und

@ Steffie Das selbe hab ich mir auch gestern bestellt :hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: An die Torten-kreierer und Bäcker -> schaut mal !

Hm, ich glaub wir sollten mal ein Schnullertreffen mit dem Kurs "Backen für Leute mit zwei linken Händen" machen. Ich würd mich sofort anmelden. Ich werd ganz neidisch wenn ich eure Kunstwerke so anschaue. Ich bin ja schon stolz wenn mir der Marmorkuchen nicht verkohlt..Auch wenn ich nicht wirklich backen kann freu ich mich über die neue Unterkategorie und komme immer gern zum schnuppern...

Liebe Grüße
Sandra
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: An die Torten-kreierer und Bäcker -> schaut mal !

das ist klasse danke

ich bin auch gerade dabei das buch zu bestellen ist ja echt gerade ein schnäppchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben