An die Telekomnutzer

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: An die Telekomnutzer

und: ich habe selten von seriösen Geschäften dieser Art gehört, wenn sie Adresse oder BV o.ä. haben wollten ;)
 

Annette

Die Nette
AW: An die Telekomnutzer

Bist du sicher dass es Telekom war?????? Die von Tele 2 rasseln auch oft so, und da soll man mit Absicht Telekom verstehen . . .

Grüße
Annette
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: An die Telekomnutzer

Nene,der sagte Telekom und hatte auch unsere Bankverbindung. Bzw. Stefans...ist ja sein Anschluß.

Was mir gerade noch einfällt...wenns wirklich was unseriöses war...könnte man sich doch irgendwie wieder rausmogeln.
Denn,der ist wohl davon ausgegangen,dass ich Stefans Frau bin. Und das bin ja noch lange nicht. Sprach mich zumindest mit Stefans Nachnamen an,obwohl ich meinen genannt hatte beim abnehmen.

Werd aber jetzt mal bei denen anrufen und mal nachhören.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: An die Telekomnutzer

Ich würde es nicht annehmen, wenn es kommt. Mit der Unterschrift bei der Postannahme hast du dann plötzlich nen Vertrag am Hals. Und ich wette, weil DU wolltest, daß man dir das zuschickt, ist die 14tägige Haustürgeschäftsregelung dann auch ungültig.

Salat
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: An die Telekomnutzer

SCH****!
ich hab jetzt bei t-mobile angerufen. (die sind da viel netter als bei der Telekom :heilisch: )
Und die Dame meinte,das es bei denen keine Info gibt,das die Telekom momentan so eine Aktion gestartet hat.
Sie hat es sich notiert,damit sie dem weiter nachgehen können,falls noch jemand anruft.
Ich hab ihr die Konditionen genannt,sie meinte die 50 freiminuten kosten bei denen 19€. ich sagte dann,das der Herr meinte das sei ja das super-angebot statt 19 nur 16€.
Sie wüsste davon nix,sagte sie.

Ich werde das jetzt so machen,das ich die Kacke zurückgehen lasse.
Ne,noch besser: Stefan wird es gar nicht erst annehmen,schließlich wollte er das ja nicht.
Weil der Typ noch meinte, Stefan muß das dann unter herzeigen seines Ausweises annehmen,damits auch der richtige bekommt. Wie mir gerade einfällt.

Was mich nur noch stutzig macht,woher haben die verdammt noch mal die Bankverbindung?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: An die Telekomnutzer

Weil der Typ noch meinte, Stefan muß das dann unter herzeigen seines Ausweises annehmen,damits auch der richtige bekommt. Wie mir gerade einfällt.
Post-Ident-Verfahren. Bingo - gültiger Vertragsschluß.
Es gibt übrigens auch die Telecom. Ist nur ein leicht anderer Verein.
Bankverbindung? Himmel, wo läßt der surfende Mensch heute überall seine Bankverbindung rumliegen...

Salat
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: An die Telekomnutzer

Richtig Frau Salat, es gibt die Firma D** Telecom und die starten auch solche anrufe :jaja:

@Janine, bloß nix unterschreiben!!! das ist dann ein Postident verfahren und damit kommt ein rechtsgültiger Vertrag zustande :jaja: und dann wirds schwierig da wieder rauszukommen.
Es könnte übrigens sein das Du mit dem Telekom Vorteil schon auf die 16 Euro Grundpreis kommst (wobei ich jetzt gar nicht aus dem Kopf weiß ob es in Verbindung mit dem Relax 50 überhaupt den TV 100 gibt)

ch hab jetzt bei t-mobile angerufen. (die sind da viel netter als bei der Telekom )
das geht jetzt bei mir runter wie Öl :hahaha: schliesslich arbeite ich für diese Firma.

LG
Heike
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: An die Telekomnutzer

das geht jetzt bei mir runter wie Öl :hahaha: schliesslich arbeite ich für diese Firma.

LG
Heike

Und DAS will was heißen,nach dem ganzen Theater mit denen.:hahaha:

@Salat: von der Bankverbindung schließe ICH mich aus. Jawoll.
Und Stefan hat eigentlich auch nix im Netz,wo er sowas angibt.:umfall:
Eben weil er ebenso ein *Schisser* ist.

Aber clever,wirklich verdammt clever von denen,das muß man sagen.
Dieses Post-Ident kenne ich gar nicht. Und dann noch die Frage...woher haben die unsere Nummer? Sind doch nirgends eingetragen?!
Bisher hat sowas keiner bei mir geschafft,wirklich. Nur diese Bankverbindung hat mich irgendwie überzeugt.
 
Oben