An die Teetrinker unter euch: Kennt ihr einen guten Online-Tee-Shop

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von sonnenblume, 9. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    Hallo! :winke:

    Ich bin ja eigentlich ein Kaffeejunkie, aber ab und an trinke ich auch gerne mal ein gutes Tässchen Tee :cool:.
    Leider hat unser Teeladen vor geraumer Zeit zugemacht, seither "begnüge" ich mich mit Teebeuteln, die aber geschmacklich bei Weitem nicht an den losen Tee aus einem Teefachgeschäft rankommen.

    Wo kauft ihr denn euren Tee und könnt ihr mir einen Shop empfehlen oder gar eine gute Tee-Sorte (gerne Früchte- oder Kräutertee).
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: An die Teetrinker unter euch: Kennt ihr einen guten Online-Tee-Shop

    Wenn ich vor Ort bin kaufe ich meinen Tee in St. Peter Ording (also einmal im Jahr :)), die übrige Zeit bestelle ich per e-mail in dem Laden:

    http://www.westküstentee.de/

    Der Versand ist zügig und zuverlässig und die sind sehr hilfsbereit. Ich hatte beim letzten Mal einen Tee gekauft, den ich dann nicht auf der Internetseit fand. Ein Anruf und ich hab ihn dann trotzdem bekommen. Unsere Lieblingssorte ist das "Ewige Leben" ist allerdings ein grüner Tee. Ein leckerer Kräutertee ist das "Seegras".

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: An die Teetrinker unter euch: Kennt ihr einen guten Online-Tee-Shop

    Online habe ich bisher nicht bestellt, aber im Laden von Tee Gschwendner war ich früher gern, als ich noch vor Ort wohnte.
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: An die Teetrinker unter euch: Kennt ihr einen guten Online-Tee-Shop

    Danke, ihr beiden! :bussi:

    Die Shops schau ich mir sehr gerne genauer an.
    Redviela, kennst du zuuuufälligerweise den Hurleburlebutz-Tee von Tee-Gschwendner?
    Den Tee würde ich rein vom Namen her glatt mal probieren :hahaha:.
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: An die Teetrinker unter euch: Kennt ihr einen guten Online-Tee-Shop

    Nein, leider nicht. Es ist schon eine Weile her, dass ich in einem solchen Laden war. Hier gibt es keinen :(
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: An die Teetrinker unter euch: Kennt ihr einen guten Online-Tee-Shop

    Siehst, da gehts dir wie mir! :( Ich war auch schon eine Weile nicht mehr in einem Teeladen,
    deshalb kann ich diesen Einheits-Supermarkt-Tee nicht mehr trinken - schmeckt alles irgendwie nach nix :ochne:.

    Sandra, die Beschreibung des "Ewigen Lebens" liest sich interessant :jaja:.
    Sind dort Johannisbeeren drin oder ist das Fruchtaroma?
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: An die Teetrinker unter euch: Kennt ihr einen guten Online-Tee-Shop

    Tee Gschwendtner :jaja: (alleine deshalb, weil die hier bei uns im Ort ihre Zentrale haben :) ) Wenn's denn Beutel sein müssen, gerne den schottischen von der Edinburgh Tea Company aus meinem Link unten in der Signatur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...