An die Teetrinker unter euch: Kennt ihr einen guten Online-Tee-Shop

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo! :winke:

Ich bin ja eigentlich ein Kaffeejunkie, aber ab und an trinke ich auch gerne mal ein gutes Tässchen Tee :cool:.
Leider hat unser Teeladen vor geraumer Zeit zugemacht, seither "begnüge" ich mich mit Teebeuteln, die aber geschmacklich bei Weitem nicht an den losen Tee aus einem Teefachgeschäft rankommen.

Wo kauft ihr denn euren Tee und könnt ihr mir einen Shop empfehlen oder gar eine gute Tee-Sorte (gerne Früchte- oder Kräutertee).
 

Nemo

nah am See
AW: An die Teetrinker unter euch: Kennt ihr einen guten Online-Tee-Shop

Wenn ich vor Ort bin kaufe ich meinen Tee in St. Peter Ording (also einmal im Jahr :)), die übrige Zeit bestelle ich per e-mail in dem Laden:

http://www.westküstentee.de/

Der Versand ist zügig und zuverlässig und die sind sehr hilfsbereit. Ich hatte beim letzten Mal einen Tee gekauft, den ich dann nicht auf der Internetseit fand. Ein Anruf und ich hab ihn dann trotzdem bekommen. Unsere Lieblingssorte ist das "Ewige Leben" ist allerdings ein grüner Tee. Ein leckerer Kräutertee ist das "Seegras".

Liebe Grüße
Sandra
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Teetrinker unter euch: Kennt ihr einen guten Online-Tee-Shop

Online habe ich bisher nicht bestellt, aber im Laden von Tee Gschwendner war ich früher gern, als ich noch vor Ort wohnte.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: An die Teetrinker unter euch: Kennt ihr einen guten Online-Tee-Shop

Danke, ihr beiden! :bussi:

Die Shops schau ich mir sehr gerne genauer an.
Redviela, kennst du zuuuufälligerweise den Hurleburlebutz-Tee von Tee-Gschwendner?
Den Tee würde ich rein vom Namen her glatt mal probieren :hahaha:.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Teetrinker unter euch: Kennt ihr einen guten Online-Tee-Shop

Nein, leider nicht. Es ist schon eine Weile her, dass ich in einem solchen Laden war. Hier gibt es keinen :(
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: An die Teetrinker unter euch: Kennt ihr einen guten Online-Tee-Shop

Es ist schon eine Weile her, dass ich in einem solchen Laden war. Hier gibt es keinen :(
Siehst, da gehts dir wie mir! :( Ich war auch schon eine Weile nicht mehr in einem Teeladen,
deshalb kann ich diesen Einheits-Supermarkt-Tee nicht mehr trinken - schmeckt alles irgendwie nach nix :ochne:.

Sandra, die Beschreibung des "Ewigen Lebens" liest sich interessant :jaja:.
Marille-Jasmin-Geschmack.
Zutaten: ...rote und schwarze Johannisbeeren, Kornblumenblüten, Aprikosenstücke.
Sind dort Johannisbeeren drin oder ist das Fruchtaroma?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: An die Teetrinker unter euch: Kennt ihr einen guten Online-Tee-Shop

Tee Gschwendtner :jaja: (alleine deshalb, weil die hier bei uns im Ort ihre Zentrale haben :) ) Wenn's denn Beutel sein müssen, gerne den schottischen von der Edinburgh Tea Company aus meinem Link unten in der Signatur.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben