An die Tanzmausmuttis

Nats

Jupheidi
AW: An die Tanzmausmuttis

Ja das wär auch so meine Vorstellung. :winke:
Darf ich mal fragen, was euch das so kostet, um eine Vorstellung davon zu bekommen?

LG
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: An die Tanzmausmuttis

Wir zahlen 20 Euro im Monat. Das geht wirklich. Aber Ferien zahlen wir trotzdem.
Ist zwar doof, aber wohl üblich.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: An die Tanzmausmuttis

Hallo,

bei uns in der Tanzschule gibt es schon Kurse für 2-3 Jahre (da machen allerdings die Muttis auch mit ;) ), sonst geht's los ab 4 Jahre. Das ist dann erstmal so Kindertanzen zu Kindermusik, Johanna geht da auch schon seit 1,5 Jahren hin und ist total begeistert, sie tanzt auch so gerne. Das ist ein wenig choreographiertes wildes Gehopse *gg* und die Kids sind nach einer Stunde auch immer ziemlich ausgepowert. Geh ruhig mal mit Deiner Kleinen dahin, das ist auf jeden Fall für die Kinder eine schöne Sache.

Liebe Grüße

Alex
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: An die Tanzmausmuttis

Bei uns in der Tanzschule können die Kinder auch erstmal mitmachen um zu schauen. Laura geht seit Mitte des Jahrs zum tanzen und sie ist begeistert. such dir Nr Tanzschule wo adtv steht sie sind speziell für kindertanz ausgebildet
 
Oben