An die Stuttgarter: Wo Sushi essen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jenni, 20. Januar 2009.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Wenn das Wetter mitspielt sind wir Samstag in Stuttgart und weil hier "auf´m Land" kaum Sushi zu haben ist, wollen wir in Stuttgart zuschlagen :cool:

    Jetzt meine Frage: Wo isst man in Stuttgart am besten Sushi ohne danach pleite zu sein? Zumal die Jungs ebenfalls Sushi-süchtig sind... Ich kenn nur den Laden bei der Calwer Passage - dort war ich allerdings zuletzt vor 8 Jahren, Erfahrungswert hinsichtlich Qualität/Preis also eigentlich gleich null. Sofern es den Laden überhaupt noch gibt.

    Wie ist der Laden in der Kleinen Königsstrasse?

    Oder wohin könnten wir noch gehen? Gerne zentral gelegen :)

    Für Tipps wäre ich dankbar!

    :winke:
    Jenni
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: An die Stuttgarter: Wo Sushi essen?

    Nicht direkt in Stuttgart, aber in Reutlingen gibt es wohl eine Sushi-Bar mit All-you-can-eat-Buffet. Mein Bruder ist dort Stammgast :nix:
    Weiss aber nicht genau wie sie heisst.
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: An die Stuttgarter: Wo Sushi essen?

    In Zuffenhausen im Chens Cooking. Da gibt es so ein all you can eat ... unter der Woche kostet es bis 17 Uhr 7 € pro Person und am Wochenende 14 oder 15 €. Da ist Sushi dabei, alles was Du dir wünschst und essen kannst. Die Sachen werden frisch und direkt vor Deinen Augen zubereitet (ausser das Sushi) .....
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Stuttgarter: Wo Sushi essen?

    Wenn euch wichtiger "hervorragend" ist, als "viel", dann geht zum Böhm (jetzt neu gemacht beim Wittwer da unten). Da geht selbst meine Chefin hin zum Sushi-Essen und sie ist sehr anspruchsvoll.

    Ansonsten weiß ich nix, weil ich selbst Sushi hasse (... wie kann man nur rohen Fisch essen ... *schüttel*)

    Grüßle
    Nici

    und viel Spaß!
     
  5. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Stuttgarter: Wo Sushi essen?

    Danke für Eure Tipps! Zuffenhausen und vorallem Reutlingen sind dann doch aber etwas weit ab vom Schuß - wir sind mit dem Zug unterwegs ;-)

    Nici, wir schauen uns den Laden mal an, wobei ich mit den Jungs schon ein wenig auf den finanziellen Rahmen achten muß, bei den Mengen, die die beiden grad wegfuttern :umfall: Etwas Geld zum Shoppen sollte schon noch übrig bleiben ;)

    Online hab ich einen All you can eat-Laden entdeckt, der laut Kritiken auch ganz gut sein soll :) Und wenn wir gar nix finden, gibts halt McD oder so :cool:

    :winke:
    Jenni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...