An die Stuttgart/München Schnullis

kieselchen

Edelsteinchen
AW: An die Stuttgart/München Schnullis

:winke: Claudia,

wir liegen nicht wirklich auf der Reiseroute .. aber falls Du einen Weg über Hannover/Peine machen möchtest :nix:

Ich hoffe jedenfalls das ihr eine schöne Unterkunft auf Schnullerbasis findet

lieben Gruß
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: An die Stuttgart/München Schnullis

Wir hätten auch noch eine Couch zum Ausziehen parat, fahren aber im Juli selbst in Urlaub ! Aber wenns passt....
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: An die Stuttgart/München Schnullis

Susa hat gesagt.:
Mensch Claudia, warum Geld für Urlaub ausgeben? Mach Schnuller-Hopping, das kann dir keiner neiden! ;-)

Bei uns schlafen, macht für euch wohl keinen Sinn...

:hahaha: :hahaha: Nee, nicht wirklich. Aber danke für das Angebot.

Also bei mir ist gestern Abend der Map24 heißgelaufen. Musste ja nachschauen, wo ihr alle wohnt. Wir müssen jedenfalls die A8 lang.

Vielen Dank für eure tollen Angebote.
Sandy, Julie und Silly, ihr liegt leider zu weit ab von der Route. Obwohl ich wahnsinnig gerne mal an den Bodensee fahren würde. Mainau würde ich gerne mal besuchen.

Su, wann seid ihr denn weg? Es ginge bei uns um die Nächte 15./16. Juli und zurück 25./26. Juli.

Nici, hast du denn genug Platz für uns drei?

Ihr beide würdet ideal auf der Strecke liegen. Das wäre echt toll. :bravo:

LG
Claudia
 

Su

Das Luder
AW: An die Stuttgart/München Schnullis

Claudia Heinen hat gesagt.:
:hahaha: :hahaha: N
Su, wann seid ihr denn weg? Es ginge bei uns um die Nächte 15./16. Juli und zurück 25./26. Juli.

LG
Claudia

Also, 15./16. Juli geht sehr gut, da ist Markus eh in Dublin und wir froh über Gesellschaft, am 25./26. sind wir in Urlaub, da könntest Du ja dann zu Nici :zwinker:

Ah, ich seh gerade am 15. nur nicht zu früh, eher später Nachmittag, früher Abend, aber ihr habt ja eh ne Strecke vor Euch, das ist samstag auf Sonntag, richtig?

A8 führt hier wirklich nah vorbei!


LG
Su
 

nici

keiner Titel
AW: An die Stuttgart/München Schnullis

Claudia Heinen hat gesagt.:
Nici, hast du denn genug Platz für uns drei?

Liebe Claudia, nun ja, ich nenne zwar "nur" eine 3 Zimmer DG Wohnung mein eigen... aber, ich denke das klappt auf jeden Fall. Es wird eben nicht soooo luxuriös. Ich hab im Schlafzimmer ein großes Bett, im Wohnzimmer eine ausklappbares Sofa und in Lucas Zimmer einen Haufen Platz für noch ne Matratze. Mein Tisch is ein bissi klein, zum luxurös schlemmen mit so vielen Personen, aber bisher hab ichs noch immer hingekriegt.
Wenn du jetzt vor hättest für 3 Wochen hier einzuziehen würde es vielleicht ein wenig stressig, aber für ein paar Nächte - kein Thema
Also, wie gesagt, kommt gerne, wenn ihr mögt.
Nici :winke:
 

Su

Das Luder
AW: An die Stuttgart/München Schnullis

MaikeS hat gesagt.:
Susa, bei Dir kann sie dann die erste Pipipause einlegen :)


Claudia, fahr doch schon Montags los, damit Du bis Samstag hier bist, bei den vielen Stop Overs:hahaha::hahaha:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: An die Stuttgart/München Schnullis

Danke Nici für deine Adresse. :bussi:

Ich würde es gerne so machen, wie Su es vorgeschlagen hat.
Auf dem Hinweg würde ich gerne bei Su übernachten und auf dem Rückweg bei Nici. Wenn ihr einverstanden seid selbstverständlich.

Dann hätte ich nämlich auf beidem Fahrten den größeren Anteil am ersten Fahrtag. Ich hoffe, dass die Kinder da noch motivierter sind und nicht so schnell quengeln. Am zweiten Fahrtag hätten wir dann nur noch 3 - 4 Stunden.

Außerdem würden wir euch dann nur einmal belästigen und keinen von euch zweimal:nix:

Und drittens könnte ich mich gar nicht entscheiden, wenn ich nur bei einem übernachte. :hahaha:

Ich danke euch beiden ganz, ganz doll und freue mich euch kennenzulernen :bussi:
Obwohl, wir haben uns in Schwerte doch gesehen, oder???

Maike, wenn ich bei Susa bereits die erste Pipi-Pause einlegen muss, krieg ich die Krise.

LG
Claudia
 
Oben