An die Stuttgart/München Schnullis

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo :winke:

die Kinder und ich fahren im Juli für 10 Tage nach Österreich. Entfernung
850 km. Das ist mir zu lang um mit den Kindern die Strecke in einem Rutsch zu fahren.
Und da Stuttgart ca. auf der Hälfte der Strecke liegt, möchte ich einen Zwischenstopp einlegen und dort übernachten.

Kennt jemand ein kleines günstiges Hotel wo wir übernachten könnten?

Oder wäre eine von euch sogar bereit uns für eine (mit Rückfahrt zwei) Nacht zu beherbergen :bitte:

Mit dem Zug ist es zu kompliziert. Wir müssten zwei- bzw. dreimal umsteigen. Und schneller wären wir auch nicht.


LG
Claudia
 
M

MagicMoments

AW: An die Stuttgart/München Schnullis

Hallo Claudia,

wieviel magst denn für eine Nacht ausgeben?

Wir haben immer ganz günstige Hotels bei eBay ersteigert - meist so 40 Euro je Nacht für 2 Personen.

Ansonsten bist Du auch hier in Mühldorf herzlich gern eingeladen (wenn es denn nach Österreich geht und von uns nicht allzuweit weg ist und irgendwie auf dem Weg liegt).

:winke:
Sandy
 

nici

keiner Titel
AW: An die Stuttgart/München Schnullis

Liebe Claudia, wenn du magst, würd ich mich freuen, euch für eine bzw. zwei Nächte Unterschlupf zu gewähren! :-D
Ich wohne auch praktisch direkt an der Autobahn :jaja:

:winke:

Grüßle
Nici
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: An die Stuttgart/München Schnullis

Wir würde Euch auch sehr gerne beherbergen, allerdings wohnen wir direkt an der A3 bei Würzburg, weiß jetzt nicht, ob ihr da auch vorbeikommt..


:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An die Stuttgart/München Schnullis

:winke:

ich könnte 'ne Runde idyllischen Bodensee anbieten

LG Silly
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: An die Stuttgart/München Schnullis

Mensch Claudia, warum Geld für Urlaub ausgeben? Mach Schnuller-Hopping, das kann dir keiner neiden! ;-)

Bei uns schlafen, macht für euch wohl keinen Sinn...
 

Su

Das Luder
AW: An die Stuttgart/München Schnullis

Wann war das gleich noch im Juli?

Wir sind nämlich auch eine Woche im Urlaub, aber wenn es passst haben wir hier auch Platz und ich denke wir liegen sehr gut auf dem Weg, wir wohnen recht nah an der AB

LG
Su
 
Oben