Bastelecke an die strickerinnen

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: an die strickerinnen

Hallo Melanie,

man kann einfach zwei Dreiecke nehmen, die man zusammennäht. Weißt du, wie ich das meine?

LG


wenn du die Kapuze direkt anstricken möchtest, solllte der hintere Ausschnitt rund sein. Die Maschen wieder aufnehmen, so weit wie nötig hochstricken ( wie ein Kragen ), abketten und dann oben zusammennähen.

lg
Bärbel

danke,werde ich beides mal probieren :winke:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: an die strickerinnen

hallo,:winke:

ich hab es geschafft,hab einfach hoch gestrickt und dann aufs nadelspiel und ne zipfelmütze gestrickt.

danke für die hilfe,jetzt steht dem kapuzenponcho nichts mehr im weg.

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: an die strickerinnen

ui.. :bravo:

das sieht ja wirklich schnuckelig aus !!! ganz ganz toll... sag ich voller Neid und Bewunderung :jaja:


lieben Gruß
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: an die strickerinnen

Wow, das ist ja süß!!!!!!!
Mensch, da bekomm ich ja direkt Lust drauf. Aber ob ich das kann?????
 
Oben