An die Sportler - Ich brauch was auf die Ohren!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 27. April 2011.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :hahaha:

    Ich gehe zur Zeit nahezu jeden Tag rund eine Stunde walken und höre dabei Musik von meinem Ipod!

    Meine Playlist wird mir langsam zu langweilig und ich brauche dringend Input! Und vor allem brauche ich Musik mit ordentlich Rhythmus.
    Helft mir mal.
    Was hört ihr beim Sport?

    :winke:
     
  2. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: An die Sportler - Ich brauch was auf die Ohren!

    Hm, also ich höre beim Sport oft House, aber das ist echt Geschmackssache. Für mich passt es vom Beat her gut, vor allem auf dem Laufband. David Guetta z.B. oder die neueren Sachen von Rihanna (mehr RnB). Ich schau gerne in die Top 100 MP3 Downloads von Amazon oder iTunes und lass mich da inspirieren :jaja:.

    Was auch immer toll gepasst hat, war ein Album von Curse (deutscher Hip Hop). Das war mein Lauf-Album, weil es von Takt so gut gepasst hat. Was magst du denn sonst für Musik und was hörst du gerade beim laufen?

    Viele Grüße,
    Nina
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Sportler - Ich brauch was auf die Ohren!

    Ich höre querbeet momentan ... Black Eyed Peas, David Guetta, Chris Brown, Madcon ... also auch aktuelle Charts.
    Aber auch super gerne Rockstroh oder ganz heftig The Prodigy! :hahaha:

    Hauptsache der Takt passt bzw. "puscht" mich ... :jaja:
     
  4. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: An die Sportler - Ich brauch was auf die Ohren!

    So wie ich :jaja:. Dann bin ich dir wohl keine große Hilfe :zahn:.
     
  5. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: An die Sportler - Ich brauch was auf die Ohren!

    ich mag zum Laufen diie Musik der Red Hot Chili Peppers
    vor allem Can´t stop :mrgreen:
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: An die Sportler - Ich brauch was auf die Ohren!

    Ich fahre Fahrrad am liebsten mit Queen auf den Ohren. Oder Chumbawamba...
     
  7. AW: An die Sportler - Ich brauch was auf die Ohren!

    Red Hot Chili Peppers sind immer ein guter tip ;)
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: An die Sportler - Ich brauch was auf die Ohren!

    Black Eyed Peas oder eben Rammstein ;) ... hilft dir jetzt aber auch nicht wirklcih weiter.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...