An die Schwnageren Mamas die immer schon etwas besser gebaut sind .

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: An die Schwnageren Mamas die immer schon etwas besser gebaut sind .

...........also ich habe jede ss mit ca. 80 kilo gestartet und das mit einer größe von knapp 1,70 - bin also auch nicht die leichteste. meine beiden ss waren schwierig, aber das liegt an einer angeborenen fehlbildung der gebärmutter, aber das weniger gewicht irgendetwas leichter gemacht hätte beim sschallen, das hat zu mir niemand gesagt und bei mir mußten ständig herztöne kontrolliert werden und in regelmäßigen abständen auch ultraschall.

du siehst auf deinem bild jetzt nicht nach einem elefant;) aus, also denke ich auch eher, dass der arzt nicht ichtig geschaut hat oder das gerät nicht so dolle war.......

grüßlis und alles liebe für eure maus!!!!!!!!!!!!!
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: An die Schwnageren Mamas die immer schon etwas besser gebaut sind .

so, komme gerade von FA (gott sei dank, alles ok!:bravo::bravo::bravo:) und habe ihn extra gefragt. er meine ja, der "speckmantel" um das baby macht die bilder schon unschärfer, aber er sieht immer noch genug und würde auch gröbere sachen erkennen. aber die qualität der bilder sind bei einer schlanken frau auf jeden fall besser...
liebe grüße,
lena.
 
Oben