An die Schwnageren Mamas die immer schon etwas besser gebaut sind .

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Wuschel, 15. Oktober 2007.

  1. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab jetzt mal eine Frage an die werdenden Mamas die wie ich auch etwas mehr auf den Rippen haben und natürlich durch die Schwangerschaft noch zulegen werden.

    Wie sind die Urltraschall Bilder bei Euch ?:heilisch:

    Mir wird jedes mal Erzählt das man es nicht so gut sehen kann weil ich ja ein wenig mehr wiege als normal.:(

    Und wenn ich so manche Bilder hier anschaue seh ich schon einen Unterschied wie klar manche bilder sind.:umfall:

    Jetzt Frag ich mich immer liegt es nur an dem Gerät, oder ist es bei jedem so der zu klein für sein Gewicht ist ???:heilisch:

    Auf Eure Antworten bin ich jetzt gespannt.:winke:
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: An die Schwnageren Mamas die immer schon etwas besser gebaut sind .

    Hallo,
    also ich bin so ca. 1,65 und wiege momentan ca. 91 kg... und meine US bilder sind alle super klar!! Normalerweise liegt es an den geräten der Ärzte, die haben enorme unterschiede... meine ehemalige FÄ hatte so schlecht geräte, dass sie mir in der allerersten ss (die dann letztendlich ne fehlgeburt wurde) in der 8 woche erzählt, sei wohl nen windei, da sie nur die fruchtblase sehen konnte, aber kein leban da drin... am nächsten tag war ich bei nem anderen fa und da konnte man alles sehen, schlagendes herz, körper (falls man es da schon so nennen kann)...
    ich finde es auch ganz schön unverschäm, einem zu sagen, dass es daran liegt, weil man zu dick ist!! die sollten vielleicht mal sehen, dass sie andere Geräte bekommen!!!
    ich meine, ich weiss nicht, wie es ist, wenn jemand bei meiner Größe vielleicht 120 kg oder so wiegen würde, aber es kann nicht nur daran liegen
    was hast du denn für US?? 2D oder 3D
     
  3. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Schwnageren Mamas die immer schon etwas besser gebaut sind .

    Hallo Geno das sind 2 D Bilder man sieht shon was drauf so ist es auch nicht
    aber ich denke mir jedesmal das kann nur am Gerät liegen, ich wurde bei Justin einmal sogar nach München geschickt um die wie heisst das jetzt genau Feindiagnostik zu machen, wo man sehen kann ob das Blut richtig fliesst bzw. alle Funktionen da sind.
    Da war es schon ein weing anderster, ich bin ja schon froh diese Ärtzin gefunden zu haben mein Letzer Arzt war wirklich das Letzte aber das ist eine andere Geschichte.

    Eigentlich kann es mir ja egal sein solange man was sieht und man soweit auch feststellen kann ob alles in Ordnung ist aber irgendwie wurmt mich das schon.:bruddel:
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: An die Schwnageren Mamas die immer schon etwas besser gebaut sind .

    Auch wenn es ein paar Jahre zurück liegt: Es kommt sehr aufs Gerät an. Bei mir wurde mehr als normal mit sehr guten Geräten Ultraschall gemacht. Beim 3D Ultraschall sah ich das Gesicht deutlich. Im Bericht stand aber auch öfter das die Bedingungen aufgrund meines Gewichtes erschwert waren.
     
  5. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: An die Schwnageren Mamas die immer schon etwas besser gebaut sind .

    Naja, mein FA hat bei uns im umkreis die besten Geräte, da kommen selbst die kliniken nicht mit... [​IMG]

    das ist das letzte 2D US.. normalerweise machen wir immer 3D, aber unser wurm hatte immer die hände vorm gesicht...
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: An die Schwnageren Mamas die immer schon etwas besser gebaut sind .

    da seh ich ja jetzt erst, dass wir ja bis auf einen Tag gleich weit sind ;-)
     
  7. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: An die Schwnageren Mamas die immer schon etwas besser gebaut sind .

    ich bin schwer und das nicht wenig :cool: und die bilder sind ganz ok... allerdings ist beim FA schon älter und seine geräte auch nicht die besten... aber er sieht wohl immer alles...mal schauen, wie es das nächste mal wird...
    liebe grüße,
    lena.
     
  8. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: An die Schwnageren Mamas die immer schon etwas besser gebaut sind .

    also, bei mir waren die Bilder auch nicht so doll. Und es liegt sicher auch an den Geräten, aber auch am Gewicht. Jannas Herzfehler wäre bei einer schlankeren Frau vielleicht auch leichter diagnostiziert worden!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...