An die Schweizerinnen

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Ich hab in einem anderen Forum gelesen dass es in der Migros ( MMM) Rollfondant und Gold/ Silberpuder zu kaufen gibt! Ist wohl bei all dem Weihnachtsbackzeugs!


Da werd ich doch nächste Woche direkt mal schauen wenn ich meinen Papa in der Schweiz besuchen gehe! :bravo:


LG Vanessa
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: An die Schweizerinnen

Als Nicht-Schweizerin hätte ich gerne gewußt, wo man hier bei uns denn Rollfondant einkaufen kann :heilisch:? Kennst du eine Ladenkette, die welchen führt?

Danke, Andrea
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Schweizerinnen

Die fondantfreie Schweizerin hat's schon gesehen, bevor sie ihren Zuckerglasur-Spinnenkuchen gemacht hat *g*
Aber wirklich günstig ist da Zeuchs ja nicht - wobei ich die Ergiebigkeit halt nicht beurteilen kann.

Aber für passionierte Hobbybäckerinnen lohnt sich der Gang, denn es gibt noch ganz andere tolle Backzutaten - und Zubehör.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: An die Schweizerinnen

Ja dann bin ich ja mal gespannt was das so kostet und was es sonst noch so alles gibt *konto-plünder-und -mal-1000Euro-einsteck* !

Jacqeline leider bin ich nur 2 tage in Reinach und hab rResenprogramm - sonst hätt ich gern mal ein Treffen eingeleitet:(!

Eventuell schaff ich es beim nächsten Besuch, denn ich würd dich gern nochmal sehen und auch mit Pluti würd ich mich gern mal treffen!

LG Vanessa
 

Pluto

Schokoladine
AW: An die Schweizerinnen

Uhhh ich habe NOCH nichts gesehen *Freu* Ich gehe gleich mal schauen :bravo:

2Tage? Samstag u. Sonntag oder wie? Wann?


Ja schade, dass es wohl nicht klappen wird mit einem treffen :(
 

Pluto

Schokoladine
AW: An die Schweizerinnen

ohh :bravo: wie toll :bussi:

Ich freue mich für dich u. deinen lieben Papa und beinahe Mama ;-)


Wünsche dir einen tollen Aufenthalt. :herz:



hätte dich wirklich gerne mal getroffen
 
Oben