An die Salzburger hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von LauraMama, 8. Juni 2006.

  1. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    Hallo Ihr Lieben,

    sagt mal, in Salzburg ist doch grad Dult. Wart Ihr schon dort? Lohnt es sich mit Kind hinzufahren? Wir haben ja nur 40 km ca.
    Ich hab im Web etwas gestöbert. Da hab ich gelesen, dass die Eintritt verlangen 8-O !! Wird doch hoffentlich nur für die Verantstaltung in der Halle sein, oder?????
    Ist die Dult auf dem Gelände bei der Salzburgarena, oder??

    Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!!

    Lieben Dank schon mal!
     
  2. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: An die Salzburger hier im Forum

    ähm........schubbs
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Salzburger hier im Forum

    Hihihi, die "Einheimischen" gehen wohl auf keine Dult???
     
  4. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: An die Salzburger hier im Forum

    ja, sieht fast so aus!!! *gg*
     
  5. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Salzburger hier im Forum

    Hallo Edith :winke: ,

    also ich war noch nicht auf der Dult. Ich glaue aber schon, dass es sich mit den Kindern lohnt hinzufahren - es gibt eine ganze Halle die nur für die Family ist. Und der Vergnügungspark ist eigentlich auch ganz lustig - meine Kids sind dafür allerdings noch etwas zu klein - ich hab jetzt gar nicht geschaut, wie alt deine sind.
    Früher war für die Kids immer kostenloser Eintritt und für Erwachsene 5 Euro - ob das heuer auch so ist weiß ich nicht. Allerdings bezahlst du den Eintritt nur für die Hallen, die Benützung des Vergnügungsparks (was ja für die Kids eigentlich das lustige ist) zahlst du schön brav extra und das nicht grade wenig. Also alles in allem ists halt ein teures Vergnügen wenn man den Kindern erlaubt mit dem einen oder anderen "Gefährt" zu fahren.

    Ich hoff ich hab dir ein bisserl geholfen.

    Ach ja der Eingang ins Messegelände ist neben der Salzburg Arena!

    LG
     
  6. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: An die Salzburger hier im Forum

    danke biggi!!
    mal sehen, ob wir uns das antun???!!!!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...