An die Salzburger hier im Forum

LauraMama

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, in Salzburg ist doch grad Dult. Wart Ihr schon dort? Lohnt es sich mit Kind hinzufahren? Wir haben ja nur 40 km ca.
Ich hab im Web etwas gestöbert. Da hab ich gelesen, dass die Eintritt verlangen 8-O !! Wird doch hoffentlich nur für die Verantstaltung in der Halle sein, oder?????
Ist die Dult auf dem Gelände bei der Salzburgarena, oder??

Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!!

Lieben Dank schon mal!
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: An die Salzburger hier im Forum

Hihihi, die "Einheimischen" gehen wohl auf keine Dult???
 

Biggi

Mozartkugel
AW: An die Salzburger hier im Forum

Hallo Edith :winke: ,

also ich war noch nicht auf der Dult. Ich glaue aber schon, dass es sich mit den Kindern lohnt hinzufahren - es gibt eine ganze Halle die nur für die Family ist. Und der Vergnügungspark ist eigentlich auch ganz lustig - meine Kids sind dafür allerdings noch etwas zu klein - ich hab jetzt gar nicht geschaut, wie alt deine sind.
Früher war für die Kids immer kostenloser Eintritt und für Erwachsene 5 Euro - ob das heuer auch so ist weiß ich nicht. Allerdings bezahlst du den Eintritt nur für die Hallen, die Benützung des Vergnügungsparks (was ja für die Kids eigentlich das lustige ist) zahlst du schön brav extra und das nicht grade wenig. Also alles in allem ists halt ein teures Vergnügen wenn man den Kindern erlaubt mit dem einen oder anderen "Gefährt" zu fahren.

Ich hoff ich hab dir ein bisserl geholfen.

Ach ja der Eingang ins Messegelände ist neben der Salzburg Arena!

LG
 
Oben