An die Rutschen - Besitzer , welche ist die Richtige?

RTA

Blumenfee
AW: An die Rutschen - Besitzer , welche ist die Richtige?

wippi hat gesagt.:
Ist das nicht eine Babyrutsche?wie hoch ist denn da der Podest?
wippi

Huhu,

wir haben auch diese, die Sonja hat :jaja:

Es ist nicht so eine ganz kleine, wie die Babyrutschen, sonder deutlich größer (genaue Höhe weiß ich nciht)
Tabea ist jetzt 6 und rutscht immer noch ganz gerne.
Der Renner bei dieser Rutsche ist, daß man einen Wasserschlauch anschließen kann :jaja: Die wird dann sommers immer ins Planschbecken gestellt und dann geht es rund :-D

LG
Regina :blume:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: An die Rutschen - Besitzer , welche ist die Richtige?

Danke Regina,

wir haben heute die Rutsche bei Praktiker gekauft. Ist eine Smoby XL und in blau,gelb,rot. Ist zwar ein wenig kleiner, als ich es mir vorgestellt hatte, aber dafür lässt sich eine Wasserrutsche draus machen und daher haben wir die genommen. Der Preis war zu verlockend.

Mal sehen wie sie aufgebaut aussieht. Sobald es nicht regnet, werden wir sie aufstellen.

wippi
 
Oben