An die Rollifahrer hier

Irrlicht

Lichtlein
AW: An die Rollifahrer hier

Ich auch. Sieht gut aus, aber ich denke, das geht wohl nur für Leute, die die Beine noch soweit bewegen können, daß sie sich aufrichten können - oder?

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: An die Rollifahrer hier

Hi!


Das Bild seh ich auch, ich dacht nur man sieht da noch irgendwie ne Beschreibung wenn man draufklickt und müsste dafür bei FB sein. Sieht interesant aus, mich würd auch interessieren wie das funktioniert. Es sieht ja aus als hätte der Mann die Beine relativ "frei" also nicht stark gestützt, das ginge zb bei mir gar nicht da würd ich zusammensacken. Aufrichtstühle gibt's hier auch, wo man eben nach Bedarf auch im Rumpf gestützt/fixiert ist, ich hab son Teil und hatte die Hoffnung das der mir neben dem krankengymnastischen Effekt eben auch im Alltag was nutzt, leider ist er dafür viel zu klobig.

LG Julia
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: An die Rollifahrer hier

Das ist ein Video, selbsterklärend... aber hm, blöd wenn ihr das nicht schauen könnt. Die Beine werden von hinten (Kniegelenk aufwärts) gestützt, und vorne "lehnt" man sich dagegen. Das Ding kann so gesteuert werden, dass man sitzend das Gerät erst per Fernbedienung ín die Nähe holt und dann fährt man das Teil noch "aus" um die Beine darauf zu stellen. Also eben, das Video ist selbsterklärend. Ich habe es eben auf You Tube ect. gesucht, finde es aber leider nicht :(

Ich kann ja die Betreiberin der Seite mal fragen, ob man es auch wo anders finden kann.

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: An die Rollifahrer hier

Ich habe die Seitenbetreiberin angeschrieben, man muss wohl nicht bei FB sein, um das Video zu sehen. Julia, fehlt Dir vielleicht irgendein Plugin?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: An die Rollifahrer hier

Ich bin nicht bei fb und ich kann's abspielen. :jaja: Kommt erst ne doofe Werbung, aber das kennt man ja. :roll:

Also wäre ich Rollifahrer, mir wäre das viiiieeel zu langsam! Aber ich find's super, dass in diese Richtung gedacht und geforscht wird!
 
Oben