An die Robbie-Fans...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Petra&Co: Ihr werdet Euch wohl Richtung Düsseldorf bewegen müssen, wenn Ihr Mr Williams von nahem sehen wollt, der Gute logiert nämlich im Interconti in Düsseldorf an der Kö :bravo: und das schon seit Freitag, also hopp-hopp! Einzelzimmer ohne Frühstück kostet 195 Euro, dafür hat man dann aber auch die Gewähr, im Notfall die ganze Nacht an der Hotelbar sitzen zu dürfen (können die zahlenden Gästen ja kaum verbieten ;)


Und die Story mit der Friseuse aus Berlin, die die Blöd-Zeitung so naiv veröffentlich hat, war eine Ente, denn Robbie hatte nach dem Konzert in Berlin ganz anderes zu tun

http://www.morgenpost.de/content/2006/07/29/berlinboulevard/844186.html

Liebe Grüße

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: An die Robbie-Fans...

Och jee, ich glaub das Hotel ist auch ohne mein Zutun ausgebucht :bravo:

Anja: was soll ICH denn im Hotel?? Ich war bis vorhin im Büro :umfall: so'n Käse...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: An die Robbie-Fans...

und der bericht in der morgenpost ist ja sooo beruhigend für die fans *flöööööööööööt*


mit einem guten marketingteam ist einfach alles möglich .....



:weghier:
 

ela

Süße
AW: An die Robbie-Fans...

:umfall:

und wieder isser mir so nah und ich komm nicht dran :heul:


Viel Spaß heute Abend :heul: :heul: vergiß die versprochenen Fotos nicht!!!

:winke: Ela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: An die Robbie-Fans...

Ich wünsch euch auch allen viiieeel Spaß.

Ich würd ja so gerne nochmal hingehen, aber ich glaube Angelo killt mich wenn ich mit dem Vorschlag kommen, am WE noch nach Hockenheim zu fahren. :heilisch:

Liebe Grüße

Caro
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: An die Robbie-Fans...

Ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaa... *hibbel*
Spaß werden wir haben!

*freu*
 
Oben