An die Playmobil-Mamis! *umfall*

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: An die Playmobil-Mamis! *umfall*

Nicole, Bilder gerne :jaja:

Casi-Sandra-Kindchen :bussi: das schaut wirklich praktisch aus...

Ich hab jetzt noch so ein 3er Set Boxen von I.kea gefunden, damit fang ich mal an...
lass mich aber gern weiter inspirieren...

Danke!
 
P

Paulchen

AW: An die Playmobil-Mamis! *umfall*

Wir haben so Rollcontainer aus Plastik von IKEA, die lassen sich auch aufeinanderstapeln und es passt viel rein. Eins für die Ritterburgsachen, eins für die Polizeistation und eins für die Strassenarbeiter :)

Der ist es http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80098516 es gibt ihn in mehreren Farben und mit Deckel. Und er ist preiswert...

:winke: Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maike

Unbezahlbar
AW: An die Playmobil-Mamis! *umfall*

Wir haben die Sachen im Trofast-Regal und das Kleingefuckels in den Boxen von Ikea. Allerding sit bei uns alles recht Pferde- und Feenlastig, so dass die großen Sachen zusammen in die großen Boxen kommen.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: An die Playmobil-Mamis! *umfall*

Colin hat die grösseren Sachen in so tragbaren Werkzeugkisten, und den Kleinkrams in diesen Schraubenaufbewahrungsdingern. Gilt auch für Lego. Ist total günstig in der Anschaffung, praktisch, weil gut zu transportieren, und ausserdem findet er es total cool, wenn es in seiner Ecke aussieht wie bei Papa im Werkzeugkeller :mrgreen:
 

ela

Süße
AW: An die Playmobil-Mamis! *umfall*

oh nicole, das ist auch klasse, aber hier gibts kein ratio :trotz:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: An die Playmobil-Mamis! *umfall*

oh nicole, das ist auch klasse, aber hier gibts kein ratio :trotz:

Ja die sind echt super :jaja:

Schade Treff ist vorbei und zum schicken lohnt es dann wieder nicht :-?


Ich fahre übrigens morgen auch los und hole noch einen :zahn:
Zum Geburtstag am Dienstag gibts ja das neue Wohnhaus mit viiiieeeeel Kleinzeug und unser Rolli ist schon voll :umfall:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: An die Playmobil-Mamis! *umfall*

Bei uns gibts auch keinen 'ratio'. Aber ich werd mal in unserem Baumarkt stöbern gehen...

:winke:
 
Oben