An die Pampers-"Mamis": Welche Pampers bzw. welche Größe verwendet Ihr?

Welche Pampers und welche Größe verwendet Ihr?

  • New Baby ... Gr 1 ... 2-5kg

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • New Baby ... Gr 2 ... 3-6kg

    Abstimmungen: 4 6,7%
  • New Baby ... Gr 3 ... 4-7kg

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Baby Dry ... Gr 2 ... Mini ... 3-6kg

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Baby Dry ... Gr 3 ... Midi ... 4-9kg

    Abstimmungen: 5 8,3%
  • Baby Dry ... Gr 4 ... Maxi ... 7-18kg

    Abstimmungen: 10 16,7%
  • Baby Dry ... Gr 4 ... Maxi Plus ... 9-20kg

    Abstimmungen: 14 23,3%
  • Baby Dry ... Gr 5 ... Junior ... 12-25kg

    Abstimmungen: 16 26,7%
  • Baby Dry ... Gr 6 ... XXL ... 16-30kg

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • Active Fit ... Gr 3 ... Midi ... 4-9kg

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • Active Fit ... Gr 4 ... Maxi ... 7-18g

    Abstimmungen: 3 5,0%
  • Active Fit ... Gr 5 ... Junior ... 11-25kg

    Abstimmungen: 13 21,7%
  • Easy Up Pants ... Gr 4 ... Maxi ... 8-15kg

    Abstimmungen: 4 6,7%
  • Easy Up Pants ... Gr 5 ... Junior ... 12-18kg

    Abstimmungen: 7 11,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Jano

Engel auf Erden
AW: An die Pampers-"Mamis": Welche Pampers bzw. welche Größe verwendet Ihr?

Ach, und ab Sommer dann die Newborn- es gibt keine Besseren! (Habs aber vergessen zu klicken)
 
B

briddaa

AW: An die Pampers-"Mamis": Welche Pampers bzw. welche Größe verwendet Ihr?

Irrlicht hat gesagt.:
Wir haben Größe 4 / 7 bis 18 kg (Baby dry), das reicht für tags und nachts. Die 9 bis 20 würden sicher auch passen, aber solange die 7 bis 18 gut sitzen, nehm ich die - da sind ja mehr drinnen :)

:winke: ,

Annie



so mach und seh ich das auch :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: An die Pampers-"Mamis": Welche Pampers bzw. welche Größe verwendet Ihr?

Wir nehmen Aktive Fit gr.5 und ich hab mal die Easy Ups geholt, ebenfalls Gr.5
Und n Pack New Born, gr. 2 steht auch schon bereit :)

Die New Born 1 werd ich wohl nicht brauchen, bei meiner Wuchtbrumme :umfall:
und es dauert sicher nicht soo lang bis wir auf Active Fit ... Gr 3 ... Midi ... 4-9kg umsteigen :umfall:

LG Katja
 
M

MagicMoments

AW: An die Pampers-"Mamis": Welche Pampers bzw. welche Größe verwendet Ihr?

Huhuu,

tagsüber sind wir ja schon trocken.

Und Nachts gibt die 6er Größe - bei 28 Kilo bleibt uns auch nix anderes mehr übrig.

Ich muss also zwangsläufig Pampers kaufen, weil er Rest das nicht im Angebot hat.

LG
Sandy
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: An die Pampers-"Mamis": Welche Pampers bzw. welche Größe verwendet Ihr?

Nachts Fixies Extra Class Größe 4. Über Tag die Pullups, da mag sie keine "normale" Windel mehr anziehen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: An die Pampers-"Mamis": Welche Pampers bzw. welche Größe verwendet Ihr?

Wir brauchen ja auch noch nachts... da hol ich wohl momentan immer die 5er easy up eigentlich bräuchte er aber die 6er.

Nur gibts die 6er nie im Jumbopack daher die 5er ansonsten wären sie mir zu teuer.

hab daher nichts angeklickt, weil die 6er easy up fehlen :heilisch:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: An die Pampers-"Mamis": Welche Pampers bzw. welche Größe verwendet Ihr?

Ich benutze nur Windeln von Pampers und kaufe jetzt schon lange die Grösse 5!
Active fit und auch Baby dry!
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: An die Pampers-"Mamis": Welche Pampers bzw. welche Größe verwendet Ihr?

Pampers hatte ich nur die ersten Wochen verwendet, die Newborn 2.
Das waren die einzigen, von denen Quietschie keine roten Streimen bekommen hat.

Dann haben wir Moltex Öko genommen, da das die einzigen waren, mit denen man befriedigend breit wickeln konnte und die Madames Raketen-Schieterei aushielten (bei Pampers konnte ich das Kind 3 mal täglich frisch anziehen ...)

Seit ca. 1jHar wickeln wir nur noch babyloveoder Aldi und alles ist bestens. Ich habe auch schon Pampers gekauft, hat mich aber für den Preis nicht überzeugt.

ich klicke nun also nur New born an, obwohl das schon ewig her ist
 
Oben