An die Onkelz Fan's unter euch...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: An die Onkelz Fan's unter euch...

Wie schon gesagt man ist halt noch an Kevin,die Stimme bei den Onkelz, gewöhnt aber Qualität der Texte ist schon altbekannt.

Hab den Link mal an ne Freundin geschickt die wird sich bestimmt darüber freuen.Ist doch o.k. oder?
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: An die Onkelz Fan's unter euch...

Sonja hat gesagt.:
Seid ihr dafür wir sind dagegen
Unser Stadion – unsere regeln

Aber was soll das denn heißen :???:

Tja daraus werd ich auch nicht ganz schlau...ich wäre durchaus für den freien Flug ins Finale. Ich denke er meint, dass wir den Sieg nicht geschenkt bekommen wollen...sprich "kämpfen oder untergehn"


Josysmama hat gesagt.:
Wie schon gesagt man ist halt noch an Kevin,die Stimme bei den Onkelz, gewöhnt aber Qualität der Texte ist schon altbekannt.

Das stimmt wohl...Kevins stimme ist schon was besonderes.

Hab den Link mal an ne Freundin geschickt die wird sich bestimmt darüber freuen.Ist doch o.k. oder?

Klar schick weiter....

Übrigens jetzt wo Kevin vollständig genesen ist plant er auch was in eigener Sache. Man darf also gespannt sein.


mfg Sandra
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: An die Onkelz Fan's unter euch...

genau, das frag ich mich auch bzw, ich frag mich nicht, sondern ich befürchte äusserst übles gedankengut dahinter ;-(

bedrückte grüße
jackie
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: An die Onkelz Fan's unter euch...

Die Onkelz sind bekannt dafür eindeutig zweideutig und hart an der Grenze zu texten :bruddel:

Das wird schon seid Jahre heiss disskutiert.
 
Oben