an die ogb experten

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von alex333, 16. August 2005.

  1. hallo, schon wieder ich... :winke:
    ich möchte als nächste mahlzeit(lilli ist 8 monate alt geworden) den obst-getreide-brei einführen. ich habe mir jetzt ewig ute´s seiten durchgelesen und stell mich schon wieder superblöd an:
    ich will mit birne beginnen, da allergiearm- lilli hat ja verdacht auf allergien.
    zu beginn- zum testen- wollte ich einfach 1 löffel in den getreide milch brei geben.wenn sie das verträgt,wie schnell gehe ich auf einen ganzen og-brei am nachmittag?ich möchte auch ute´s rat befolgen und das obstgläschen nicht alleine geben, da lilli ja süsses kaum gewöhnt ist(bekommt als milchnahrung pregomin)...
    da sie tagsüber fläschen verweigert muss ich dann immer alterantiven finden, damit sie genug bekommt und trotzdem alles langsam eingeführt wird.
    sie bekommt reisflocken als getreide,werde aber umsteigen da ihr stuhl immer härter wird.
    danke!
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Alex,

    klar kannst du Birnenmus ein paar Tage unter den Pregobrei rühren. :jaja: Verträgt sie es kannst du das als Geschmacksvarianz auch beibehalten. Dann teste Birne mit Haferflocken (Dinkelflocken) plus Öl. Du wirst sehen es schmeckt ihr und es wird klappen *daumendrück*

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...