An die Österreicher unter Euch ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melli & Antonia, 13. Januar 2006.

  1. hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage an Euch ...

    Ich habe das ADSL vom Vormieter übernommen und würde nun gerne wissen welchen Internetanbieter ihr nutzt ...

    LG

    Melli
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: An die Österreicher unter Euch ...

    hi,

    wenn du in der Nähe die Post hast und das ist fast sicher so, dann würde ich da das Internet machen.
    Da zahlst du pro monat so um die € 17..- glaub ich und kannst durchaus online sein......
    oder du gehst über die Stadtwerke ins Netz, da is es auch so billig.

    LG Jenny
     
  3. AW: An die Österreicher unter Euch ...

    wir haben Chello.

    liebe grüße
    gigi
     
  4. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: An die Österreicher unter Euch ...

    wir haben auch chello. aber ich glaub das gibts nur in wien???

    über die post (=a1) würden wir nie surfen, weil wir dann einen festnetzanschluss bräuchten, den wir nicht mehr haben. es gibt jetzt werbung von tele 2 (glaub ich), die bieten irgendwas ohne telekom (=offizielle post) grundgebühr an.

    alles gute im tarifdschungel ;-)
    riccarda
     
  5. AW: An die Österreicher unter Euch ...

    mmmhhh wir haben ja einen Festnetzanschluß weil wir ja ADSL haben wollen
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Österreicher unter Euch ...

    schau mal bei deinen zuständigen Stadtwerken, für mich ist das die günstigste Art, da kannst du surfen soviel du willst und zahlst eine Pauschale.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...