An die Österreicher oder Wienerfahrenene

Genoveva

Lynchtante
Hallo,

kann mir jemand Hotels in Wien empfehlen?
Sie sollten relativ Zentrumsnah liegen, oder das Zentrum sollte von dort gut mit Öffis erreichbar sein!

Meine Schwiegereltern fliegen am 19.03. für 5 Tage dort hin und ich suche ein Hotel für sie, was schön, gut erreichbar und nicht zuuu teuer ist!

Und vom Flughafen sollte man gut dorthin kommen!

Hat jemand Vorschläge?
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: An die Österreicher oder Wienerfahrenene

http://www.roomz-vienna.com/

Dort waren wir im September.
Liegt nah beim Gasometer und der Bahnhaltestelle und sogar ich habe damit zu den Sehenswürdigkeiten gefunden.
Leckeres Essen und die weltbesten Kopfkissen, ruhiges Zimmer, freundliches personal, sauber, ich würde immer wieder dort übernachten.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Österreicher oder Wienerfahrenene

Schön und gut erreichbar wüsste ich - einmal ums Eck und vor dem Stefansdom stehen - aber günstig ist wohl anders.

*seufz*
Ich will auch wieder mal nach Wien.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Genoveva

Lynchtante
AW: An die Österreicher oder Wienerfahrenene

Danke euch!
Habe jetzt nen Hotel im 16. bezirk gebucht.

kostet uns dann 211€ für 2 Personen für 4 Nächte und inkl. Frühstück!
U-Bahn 350m entfernt.

Klang auch von den Bewertungen her ganz gut. Und ist nix wildes, aber auch nur zum schlafen. Schwiegereltern werden eh den ganzen Tag unterwegs sein :jaja:

Und die anderen machen zwar nen tollen Eindruck, kosten aber auch mehr als das doppelte....
 
Oben