An die Obstallergiker

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: An die Obstallergiker

Obst...Äpfel, Birnen, Pfirsiche, Nektarinen gehen nur gekocht.
Nüsse, vertrage ich außer Mandeln und Pecans gar nicht...weder in Kuchen noch roh noch sonst wie.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: An die Obstallergiker

also bei mir geht garnix in roh form von säure und stärke, also an obst und gemüse kann ich garnix oder nur nicht reif essen, wenn die nektarinen zum beispiel noch nciht reif sind und noch sehr sehr hart dann kann ich sie ein wenig essen, so eine halbe oder so, sobald ich es anfasse bekomme ich auschschlag, oder bei möhren habe ich das problem das mein hals anschwillt und ich teilweise keine luft bekomme, allerdings in massen geht es wenn es die kinder essen.

allerdings in kuchen oder wie auch immer gekocht kann ich es essen :jaja:
 
Oben