An die NUVARINGbestizer *help*

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von GeeSabse, 4. Februar 2005.

  1. Hallo !

    Habe den Nuvaring reingemacht. Irgendwie bekomm ich ihn nicht so weit rein wie auf dem Bildchen, er kommt immer wieder zurück. Nach einem halben Finger kann ich ihn schon tasten. Entweder ist mein Finger zu kurz, ich zu blöd oder weiss was ich. Und so zusammengeklappt bleibt er auch nicht.
    Spüren tu ich ihn nicht. Was mach ich falsch bitte Tips. Man ist das peinlich :oops: :nein: :cry: :verdutz:

    Noch ne Frage da drinn steht nach 3 Wochen entfernen. Aber es steht auch drin: Sie haben den Ring mehr als 3 Wochen, aber max. 4 Wochen getragen. Die schwangerschaftsverhütende Wirkung ist nicht beeinträchtig. Also Klartext ich kann ihn also auch 4 Wochen drinn lassen, oder? Dann reicht mir ne packung anstatt 9 Wochen ganze 12 Wochen.

    Grüsse :)
     
    #1 GeeSabse, 4. Februar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2005
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die NUVARINGbestizer *help*

    :winke: Sabrina

    schieben, bis nix mehr geht :jaja: lass zur Not Deinen GG ran :zwinker:
    Der Ring muß mindestens so weit wie ein OB rein

    Zu den 4 Wochen kann ich Dir nix sagen, ich lass ihn immer 3 drin - dann 1 Woche Pause und dann wieder 3 Wochen ...
    Wie ist denn Dein Zyklus? Normale 28 Tage oder länger?

    LG Silly
     
  3. AW: An die NUVARINGbestizer *help*


    damit ist nur gemeint, dass es nicht schlimm ist wenn Du den Ring nach 3 Wochen nicht rausnimmst bzw. es evtl. vergisst. Du musst dann aber nach 4 Wochen einen neuen Ringe nehmen. 4Wochen tragen, dann eine Woche Pause und weiter mit dem nächsten, das geht leider nicht.

    Makay
     
  4. AW: An die NUVARINGbestizer *help*

    Hallo !
    Danke für eure Antworten!

    @ Silly

    Also soweit wie ein ob ist er drin nur ich dachte man darf ihn mit dem Finger dann garnicht mehr fürhlen. Und gestern beim schnackeln ist er glaub ich noch weiter nach hinten gerutscht. Mein Zyklus ist leider zur Zeit sehr durcheinander.Hab aber ehrlich gesagt auch nicht so drauf geachtet oder im Kalender vermerkt.

    @ makay
    hätt vielleicht noch weiter aus dem Buch zitieren solllen das steht nähmlich noch dahinter: Halten Sie die übliche ringfreie Pause von einer Woche ein und legen sie danach einen neuen Ring rein.
    Und die schwangerschaftsverhütende Wirkung kann nur beinträchtigt sein wenn man ihn länger als 4 Wochen trägt.

    Liebe Grüsse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...