an die NRW`ler *lol*

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: an die NRW`ler *lol*

Geguckt schon.
Lieb haben auch.
Aber keine Lust mit ner dicken Grippe weg zu gehen.
Reicht schon das ich damit noch arbeiten gehe und zum Pferd gehe.Aber zu mehr reicht die Lust nicht.
Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß hier!


LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: an die NRW`ler *lol*

Doch, gesehen schon, aber NRW ist groß und verseucht von Karneval....:umfall: Da geh ich nicht vor die Tür, da machen wir hier bei uns ein schönes, karnevalsfreies Muschelessen!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: an die NRW`ler *lol*

Conny, wenn Duisburg ganz nah hier liegen würde und ich mich ganz gut auskennen würde...:umfall:
aber NRW ist groß und die Autobahnen weit, ausserdem verzweigt, viel zu viel um es jemals zu verstehen wenn man nicht hier aufgewachsen ist und eigentlich ist sowieso immer irgendwo Stau...
Unter solchen Bedingungen bleib ich grad in der Faschingszeit brav hier in meinem Kuhkaff wo ich mich auskenne.
Ist bei mir sowieso immer sehr schwer, da GG selbständig ist und abends oft Kundentermine hat. Und da der Große Nachtschreck hat, hält das auch kein Babysitter bei uns aus.

aber ich wünsch Euch ganz ganz viel Spaß :winke:
 

RTA

Blumenfee
AW: an die NRW`ler *lol*

Geht mir auch so :jaja:
Die Autobahnen in NRW inkl. Baustellen sind so gaaaar nicht mein Fall.
Und deshalb bleibe ich auch lieber daheim.
Viel Spaß.

LG
Regina :blume:
 

RTA

Blumenfee
AW: an die NRW`ler *lol*

Das ist ja schade. Dich hätt ich auch gern mal wieder gesehen.

:winke:

Dankeschön :bussi:

Ich hätte Euch auch gerne alle mal wiedergesehen, DIch Conny natürlich auch :bussi:

Vielleicht kann ich mich im Sommer mal wieder aufraffen.
Schnullertreffen sind ja´immer so schön...

LG
Regina :blume:
 
Oben