An die Nintendo - DS Besitzer!

Conny

Mrs. Snape
:winke: :-D

Spielt ihr Animal Crossing Wild World?

Ich möcht so gern die Wifi-Option ausprobieren, falls ihr das auch machen könnt, schreit mal ganz laut hier *g*!

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: An die Nintendo - DS Besitzer!

huhu Natasha rennt schon ihn holen! Müssen aber wahrscheinlich noch schaun ob das WLAN noch geht, weil ich letzt auf WPA umgestellt hab...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An die Nintendo - DS Besitzer!

Ich habe es (noch) nicht, aber selbst wenn, wüsste ich gar nicht, wie ich mit dem DS ins Netz gehen könnte.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Conny

Mrs. Snape
AW: An die Nintendo - DS Besitzer!

Rebecca, das ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn du W-Lan hast. Dann sucht er sich automatisch die Verbindung und du kannst, wenn du einen Freundescode eines anderen Spieler hast, seine Stadt besuchen bzw. er deine.

Ist total witzig - ich hab das vorhin mit Yuppis Tochter ausprobiert! Mal was andres.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An die Nintendo - DS Besitzer!

Dir ist langweilig????
Komm zu mir putzen :)
und bring das Ding mit, damit ich meine IQ von den 70 Jahren wegkriege
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An die Nintendo - DS Besitzer!

Rebecca, das ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn du W-Lan hast. Dann sucht er sich automatisch die Verbindung und du kannst, wenn du einen Freundescode eines anderen Spieler hast, seine Stadt besuchen bzw. er deine.

Ist total witzig - ich hab das vorhin mit Yuppis Tochter ausprobiert! Mal was andres.

:winke:
Nee, W-Lan haben wir nicht ... :(

Aber man kann das Spiel doch auch so spielen, oder? Hatte nämlich auch vor mir das anzuschaffen ;-) Aber erst kommt Nintendogs dran ... irgendwann.
 
Oben