An die Nähtanten hier :o)

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Italia, 30. Dezember 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    also ich wollte schon vor Jahren mal ein Nähkursus besuchen um wenigstens das einfachstes selber machen zu können :jaja:

    Immer wieder verschoben :umfall: und muß immer betteln und bitten im bekanntenkreis um Hilfe..trotz Entschädigung ich bins leid...

    Jetzt habe ich mich zum Kursus angemeldet :-D ENDLICH !!!!!

    Ich hoffe er ist noch nicht belegt.. Wäre im Mai von 9:00-17:30 ..man soll eigene Nähmaschine mitbringen (habe ich) und probierstoff..
    Ich hoffe das klappt das ich da noch hin kann..
    Nun meine Frage werde ich wirklich was lernen? In dieser Kurzen Zeit?

    Wisst ihr was 4 Tanten von mir sind Schneiderinnen..ich kann mich super errinnern in der Jugend wo von meiner Nase genäht haben und ich null intresse hatte :bruddel: ich könnte mich dafür Heute in den Ar... beissen :-?
    Dann könnte ich es bestimmt..

    Was meint ihr?
     
  2. AW: An die Nähtanten hier :o)

    EIN Tag von 9 bis 17 Uhr??? oder wie???
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An die Nähtanten hier :o)

    ja :jaja:

    Also man lernt wohl nur das einfachste.. lach..

    Ich kenne meine Nähmaschine überhaupt nicht...

    Das wird bestimmt ein lacher..
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: An die Nähtanten hier :o)

    Klar macht man in der kurzen Zeit aus einem Esel kein Rennpferd, aber so ein paar Basics wirste da wohl schon lernen. :jaja:

    Dann weißte schon mal, wie die Grundlagen funktionieren und kannst dann sicher noch Aufbaukurse machen.

    Viel Spaß!
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...