An die Näherinnen hier

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Thalea, 17. April 2015.

  1. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hab gerade diese schöne Aktion gefunden und Lust bekommen etwas ähnliches zu initiieren.
    http://aefflyns.blogspot.de/2014/12/freebook-miniminimop-fur-sternchen-und.html?m=1
    Hätte jemand Lust vielleicht auch was zu nähen für die Neonathologie des St. Elisabeth in Bochum?
    Krümel ist dort damals so toll versorgt worden und auch wir bekamen eine selbstgestrickte Mütze geschenkt (eher Größe eines Eierwärmers bei 26cm KU) <3
    Ich werd auf jeden Fall mal was anfertigen und würd mich freuen, falls noch jemand mag :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...