An die Mütter mit Jungs und Mädchen

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Carina1970, 24. November 2005.

?

An die Mütter mit Jungen und Mädchen

  1. Ja, Jungs sind einfacher handzuhaben

    25,0%
  2. Nein, Mädchen sind einfacher handzuhaben

    25,0%
  3. beide gleich

    50,0%
  4. weiss nicht so recht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Huhu :winke:

    Umfrage!

    Sind Jungs bessere Kinder für Mütter ? Einfacher zu handhaben? Ausgeglichener? Nicht so zickig wie Mädels?

    Wie denkt ihr darüber?

    :winke: Carina
     
  2. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: An die Mütter mit Jungs und Mädchen

    Meine Jenni ist jetzt 7 Jahre alt. Sie ist steht schon mit mieser Laune morgens auf, zickt oft herum, das war schon früher so ...

    Marco ist immer gut drauf, einfacher handzuhaben....

    Bei Jenni brauche ich immer sehr viel Geduld :nix:

    Ich liebe sie, meine "Zicke" und mein Kleener :herz:

    LG Carina :winke:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: An die Mütter mit Jungs und Mädchen

    Was das für ne komische Frage ist...




    Es gibt solche und solche, die kann man doch nicht in einen Sack stecken und sagen Jungs sind immer so und Mädels immer so...
     
  4. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: An die Mütter mit Jungs und Mädchen

    findest Du wirklich meine Frage komisch? :nix: Na, da denke ich einfach anders darüber, auch wenn ich die Geschlechter in unser Krabbelgruppe beobachte ...

    :winke: Carina
     
  5. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: An die Mütter mit Jungs und Mädchen

    ich nehme auch beide gleich, Marco hat auch seine Macken ... vielleicht hat er nur mehr von meinem Mann vererbt bekommen :) :)
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: An die Mütter mit Jungs und Mädchen

    Ich kann gar nix ankreuzen. Meine sind auf gewissen Weise beide mal kompliziert, andererseits auch wieder einfach.

    Carina kommt jetzt ins Zickenalter - war als Baby und Kleinkind (Chrissis Alter) pflegeleichter.
    Christoph ist als Baby viel komplizierter gewesen und ist jetzt noch sehr schwierig und anhänglich manchmal (momentan sehr extrem). Vielleicht legt sich das dann später wenn er in Carinas Alter kommt.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...