An die Mütter mit Jungs und Mädchen

An die Mütter mit Jungen und Mädchen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Carina1970

Familienmitglied
Huhu :winke:

Umfrage!

Sind Jungs bessere Kinder für Mütter ? Einfacher zu handhaben? Ausgeglichener? Nicht so zickig wie Mädels?

Wie denkt ihr darüber?

:winke: Carina
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: An die Mütter mit Jungs und Mädchen

Meine Jenni ist jetzt 7 Jahre alt. Sie ist steht schon mit mieser Laune morgens auf, zickt oft herum, das war schon früher so ...

Marco ist immer gut drauf, einfacher handzuhaben....

Bei Jenni brauche ich immer sehr viel Geduld :nix:

Ich liebe sie, meine "Zicke" und mein Kleener :herz:

LG Carina :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: An die Mütter mit Jungs und Mädchen

Carina1970 hat gesagt.:
Wie denkt ihr darüber?

:winke: Carina

Was das für ne komische Frage ist...




Es gibt solche und solche, die kann man doch nicht in einen Sack stecken und sagen Jungs sind immer so und Mädels immer so...
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: An die Mütter mit Jungs und Mädchen

Susa hat gesagt.:
Was das für ne komische Frage ist...




Es gibt solche und solche, die kann man doch nicht in einen Sack stecken und sagen Jungs sind immer so und Mädels immer so...

findest Du wirklich meine Frage komisch? :nix: Na, da denke ich einfach anders darüber, auch wenn ich die Geschlechter in unser Krabbelgruppe beobachte ...

:winke: Carina
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: An die Mütter mit Jungs und Mädchen

Irrlicht hat gesagt.:
Seh ich ähnlich. Ich habe "beide gleich" genommen, obwohl das natürlich auch nicht wirklich stimmt. Jedes Kind ist anders. Mit meiner Tochter hatte ich andere Probleme, als ich jetzt mit meinem Sohn habe, und mit beiden habe ich viele ähnliche und viele absolut unterschiedliche Freuden gehabt und habe sie weiterhin jeden Tag. :)

LG, Annie

ich nehme auch beide gleich, Marco hat auch seine Macken ... vielleicht hat er nur mehr von meinem Mann vererbt bekommen :) :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: An die Mütter mit Jungs und Mädchen

Ich kann gar nix ankreuzen. Meine sind auf gewissen Weise beide mal kompliziert, andererseits auch wieder einfach.

Carina kommt jetzt ins Zickenalter - war als Baby und Kleinkind (Chrissis Alter) pflegeleichter.
Christoph ist als Baby viel komplizierter gewesen und ist jetzt noch sehr schwierig und anhänglich manchmal (momentan sehr extrem). Vielleicht legt sich das dann später wenn er in Carinas Alter kommt.

:winke:
 
Oben