An die Münchner

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An die Münchner

Steffi,

soviel ich weiss, ist das Drehrestaurant auch diese Woche noch geschlossen. Wird renoviert...

Aber wenn ihr eh schon in der Stadt seid, könnt ihr ja auf den Viktualienmarkt gehen. Der ist wirklich schön. Ein bisserl bummeln und dann in den Englischen Garten.

Mit der U-Bahn alles in 1 -3 Stationen erreichbar.

LG
Sandy


Dankeschön :bussi:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: An die Münchner

wenn ihr so richtig gut essen geht wollt, dann kann ich das landersdorfer & innerhofer nur wärmstens empfehlen. kostet schon was, ist aber sein geld absolut wert. und es ist direkt in münchen, nähe marienplatz (5 min zu fuß)

ich war da mal, super nett (östereichische gastfreundschaft vom feinsten) und wie gesagt absolut sagenhaftes essen, vielleicht sogar die beste küche in münchen. sollte man sich schon mal gönnen.
:koch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: An die Münchner

Ich würde auf jeden Fall ins weiße Bräuhaus - also zu Schneiders Weisse, liegt im Tal, direkt beim Viktualienmarkt.

Da kann man auch draußen sitzen und ist wirklich mitten in München.
Wenn ihr das mögt, dann geht da Sonntag zum Weißwurstfrühstück hin..
(Und falls ihr dann eine total hübsche Kleine mit braunen Locken durch die Gegend laufen seht, 7Jahre alt und auf Lara hörend, dann sagt ihr mal nen lieben Gruß von uns.. - unsere Freunde wohnen da um die Ecke :) )
 

Su

Das Luder
AW: An die Münchner

So,

nun meine Touri-Tour :hahaha: Wetter soll ja unschlagbar schön und heiß werden am WE in München.

Also Ihr fahrt vormittags zum Marienplatz, am besten mit der S-Bahn vom Starnberg rein. Dort schlendert Ihr über den Viktualienmarkt und macht ein leckeres Weißwurstfrühstück (siehe Danielle) dann ein bischen bummeln in der Theatinerstr. dann rüber zur Maximilianstr. (teuerste Str. Münchens) mal ein bischen gucken und RTG. P1 gehen dort mal einen Blick auf den Eisbach werfen und ein paar knackige Surfer/Wellenreite keine Ahnung wie die heißen zu schauen, durch den Englischen Garten bis zum Seehaus bummeln und dort bei einer schönen Maß Bier die Seele baumeln lassen, vom Seehaus dann rüber RTG. Münchner Freiheit Schwabing noch einen leckeren Cocktail mal ein bischen Leopolsdstr. bummeln und wieder zurück.

Viel Spaß
Su
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An die Münchner

Wow, ihr habt ja alle klasse Vorschläge, aber ob wir DAS alles in zwei Tag rein kriegen?

So wie es aussieht "residieren" wir nun doch direkt in München, ich hab grad ne Buchungsanfrage an ein Hotel weggeschickt... Mal sehen, ob die sich auch zurückmelden :)
 
M

Melli & Antonia

AW: An die Münchner

ich habe ja 5 Jahre in München gewohnt! Also das Drehrestaurant im Olympiaturm ist nicht so gut!

Was möchtest den Essen? Leckeren Italiener? Oder Grieche? Oder was günstiges gutes?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An die Münchner

Die Bestätigung vom Hotel hab ich jetzt, jetzt muss nur noch Adriano wieder auf die Beine kommen.
 
Oben