an die Münchner: MVV Isar Card 1-3 Ring abzugeben

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
An alle Münchner: Ich habe ein Jahresabo der IsarCard. Da ich zur Zeit ja noch zu Hause bin und jeden Monat das Isar Card Ticket abgezogen wird, obwohl ich kaum fahre, möchte ich die Monate August, September und Oktober (eventuell auch noch November) abgeben.

Es handelt sich um die IsarCard 1-3 Ring für München, die Karte ist übertragbar, 1 Kind bis 12 Jahre kann mitfahren (täglich ab 9.01 Uhr) Preis normal 50,40 EUR/Monat, abzugeben pro Karte für 40,00

Bei Interesse meldet euch einfach, ggf. per PN
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: an die Münchner: MVV Isar Card 1-3 Ring abzugeben

Darf ich mal reservieren und meine Schwester fragen??
Danke
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: an die Münchner: MVV Isar Card 1-3 Ring abzugeben

Hallo Micky,

klar. Melde dich aber bitte, auch wenn deine Schwester kein Interesse haben sollte.

:winke: Ivonne
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: an die Münchner: MVV Isar Card 1-3 Ring abzugeben

Sorry, hab meine Schwester noch nicht erreicht und z.Zt hat sie im ICE keinen Empfang, aber sie ist auf dem Weg aus München zu mir und wenn ich morgen aufwache, frag ich sie sofort, ja?!? :)

GLG Meike
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: an die Münchner: MVV Isar Card 1-3 Ring abzugeben

Hallo,

würdest du mir bitte noch kurz Bescheid geben wegen den MVV Tickets.:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: an die Münchner: MVV Isar Card 1-3 Ring abzugeben

:oops: Entschuldige bitte :umfall:
Meine Schwester hatte ja nun Freitag ein Vorstellungsgespräch hier, und wenn sie den Job bekommt, dann kommt sie ganz kurzfristig zurück nahc Hannover -
sie würde alle nehmen, wenn sie ne Absage bekommt, aber das weiß sie erst in 2 Wochen ca.
Also, bitte heb sie für uns nicht auf :jaja: Wenn Du in 2 Wochen noch drauf sitzt, kannst Du ja nochmal nachfragen :heilisch:

GLG Meike
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: an die Münchner: MVV Isar Card 1-3 Ring abzugeben

Hallo,

ok, also die für August muss ich versuchen anderweitig an den Mann zu bringen, wenn der August erstmal angefangen hat, wirds schwieriger.

wegen den restlichen Karten können wir dann ja nochmal schauen. Bitte schick mir ne kurze PN, nur dass ich dich im Postfach hab, damit ich nicht mein Posting suchen muss. ;)
 
Oben